Victoria Beckham : Sie besitzt 14 Verlobungsringe im Wert von 10 Millionen Euro

"Nur" ein Verlobungsring? Für Victoria Beckham undenkbar. In den 20 Ehejahren mit David Beckham haben sich mittlerweile 14 verschiedene Ringe angesammelt - und das Ende ist noch nicht in Sicht 

Im nächsten Jahr feiern Victoria und , 43, ihren mittlerweile 20. Hochzeitstag - für viele Ehemänner ein gelungener Anlass, die Liebste mit einem besonderen Schmuckstück zu überraschen. 

14 Verlobungsringe in 20 Ehejahren

Auf der diesjährigen Fashion Week in Paris präsentiert Victoria Beckham stolz ihren neusten Verlobungsring und setzt ein Zeichen gegen die Trennungsgerüchte der letzten Wochen.

Nicht so bei Familie Beckham: Der ehemalige Fußballer hat seine Frau seit seinem Antrag 1998 mit einem Ring im Wert von 65.000 Pfund mit 14 neuen Verlobungsringen überrascht. Obwohl ihre Beziehung seitdem - trotz der ein oder anderen Krise - beständig ist, muss für Designerin , 44, der Verlobungsring genauso aktuell wie ihre Kleidung sein. Erst vergangene Woche wurde die 44-Jährige mit einem neuen Ring auf der Pariser Fashion Week gesichtet: Ein 120.000 Pfund teurer, quadratisch gelber Diamant ziert nun Poshs schlanke Finger. An den Scheidungsgerüchten der letzten Wochen ist anscheinend nichts dran.

Victoria Beckham: Für sie greift David tief in die Tasche

Victoria Beckham präsentiert stolz den Champagner-Diamond-Halo-Ring, den ihr David zum 30. Geburtstag schenkte. 

Laut Tim Belson von Prestige Valuations erhöht Ring Nummer 14 den kombinierten Wert der Verlobungsring-Kollektion auf rund 8,9 Millionen Pfund. Allein der Chopard-Diamant aus 17 Karat, den das ehemalige Spice Girl bevorzugt im Jahr 2008 getragen hat, wird auf zwei Millionen Pfund geschätzt. Anlässlich ihres 30. Geburtstages griff Gatte David ebenfalls nochmal tief ins Portmonee und überraschte Victoria mit einem Champagner-Diamond-Halo-Ring. Ungefährer Wert: 700.000 Pfund. David sei einfach großzügig, wie ein Freund der Beckhams gegenüber "Daily Mail" bestätigte. "Er kauft Victoria nicht alle paar Jahre einen neuen Ring, aber er verwöhnt sie gerne mit welchen", so der Insider und betont, dass Victoria auch für das ein oder andere Schmuckstück selber aufgekommen ist.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

29. November 2018  Die drei Brüder Cruz, Romeo und Brooklyn Beckham verstehen sich bestens und schießen mit dem Handy witzige Selfies, die sie auf Instagram teilen. 
26. November 2018  David Beckham scheint bereits in Weihnachtsstimmung zu sein. Wie auf seinem neuesten Instagram-Bild zu sehen ist, hat sich der einstige Fußballstar Töchterchen Harper geschnappt um mit ihr eine Runde Schlittschuh zu laufen. Die beiden haben auf ihren Schlittschuhen sichtlich Spaß. Bei diesem niedlichen Vater-Tochter-Gespann wird einem doch auch bei solch eisigen Temperaturen richtig warm ums Herz.
21. November 2018  David Beckham zeigt mit diesem Foto von Brooklyn und Harper seine Liebe zu seinen Kindern. Liebevoll umarmt die kleine Harper ihren ältesten Bruder Brooklyn. 
21. November 2018  Das Stilgefühl hat Brooklyn Beckham in jedem Fall von seiner Mutter, der Designerin Victoria Beckham. Fröhlich posiert das Mutter-Sohn Gespann in Victorias Designatelier. 

368

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche