Victoria Beckham + Kate Middleton Kleider für Kate

Victoria Beckham wird Kate Middleton großzügig mit Kleidern ihrer eigenen Kollektion beschenken

In Hollywood hat Victoria Beckhams eigenes Modelabel bereits etliche Fans wie Gwyneth Paltrow, Blake Lively, Cameron Diaz, Drew Barrymore und Elle Macpherson. Nun haben ihre Kleider auch royales Interesse geweckt: Kate Middleton möchte auf Anfrage Victorias Kleider anprobieren.

image

"Sie mag meine Kleidung und hat angefragt, eine Auswahl davon zu sehen. Die Stücke werden aus meiner aktuellen "Frühjahr/ Sommer"- Kollektion stammen." äußerte sich Victoria Beckham laut "Telegraph.co.uk" während der Fashionweek in New York.

Natürlich freut sich Victoria darüber. Zum einen deshalb, weil sie Kate auch privat bereits kennenlernen durfte und zum anderen, weil sie eine bessere Werbung für ihr Label nicht kriegen könnte. Würde man Kate tatsächlich in einem von Victorias Kleidern zu Gesicht bekommen, wäre der Ausverkauf von genau diesem Stück vorprogrammiert. Auch würde Victoria Beckhams Erfolg mit einem Schlag auf ihre eigentliche Heimat Großbritannien 'rüberschwappen.

"Es ist so aufregend und ich würde mich geehrt fühlen, wenn sie meine Entwürfe tragen würde. Ich bewundere sie sehr. Sie ist ein hüsches, junges Mädchen, sie hat eine wundervolle Figur und ich finde, dass sie Kleidung auf eine schöne Art trägt", freut sich Victoria bereits jetzt schon.

Wer weiß, vielleicht enthält Victoria Beckhams Kleiderpaket für Kate Middleton auch ein weißes Kleid, was bislang nicht in der Kollektion zu sehen war.

inu

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken