Verona Pooth: Sie zeigt sich leicht bekleidet auf Instagram

Verona Pooth zeigt sich sexy auf Instagram: In knapper Wäsche und in aufreizenden Posen räkelt sie sich umher - und spaltet dadurch ihre Fangemeinde 

Dass der ehemalige Werbestar Verona Pooth im TV-Geschäft ein alter Hase ist, stellt sie derzeit auf Instagram unter Beweis. Ganz unter dem Motto "Sex Sells" zeigt sich die Zweifach-Mama in knapper Wäsche und passend dazu in aufreizenden Posen auf ihrem Profil. 

Ihre Fangemeinde ist aufgebracht

Einige von Veronas Fans sind von diesen Bildern alles andere als angetan. Sie werfen der 50-Jährigen vor, sie würde sich mit solchen Fotos anbiedern, oder wie ein User schreibt, diese Bilder aus fehlender Anerkennung posten. Auch die Tatsache, dass Verona zwei Söhne im Alter von 7 und 15 Jahren hat, stoßt bei vielen Usern auf Unverständnis gegenüber solcher Fotos. 

View this post on Instagram

Ich liebe kuschelige Unterwäsche 👙👌🏽

A post shared by VERONA (@verona.pooth) on

"Für eine Zweichfach-Mama gehören sich solche Bilder nicht"

Eine Userin schreibt: "Also mit 15 Jahren hätte ich bestimmt keinen Bock gehabt, dass meine Mitschüler oder Freunde meine Mutter in Unterwäsche sehen." Auch eine andere Userin ist ähnlicher Ansicht: "Genau so sehe ich das auch, eine schöne Frau aber mit Kindern im Schulalter sollte man sowas nicht posten , es ist peinlich für die Kids."

Andererseits hagelt es auch Komplimente 

Doch es gibt unter ihren freizügigen Bildern auch Stimmen, die Verona bekräftigen und sie mit Komplimenten für ihre tolle Figur überhäufen. So kann man unter Veronas Instagram-Bild beispielsweise lesen: "Was für ein Wahnsinnskörper! Wer sowas anstößig oder peinlich findet, den kann ich nicht nachvollziehen. Man muss sich immer vor Augen halten, dass Verona zwei Kinder bekommen hat und so ein Body viel Disziplin und Fleiß voraussetzt. Sie ist eine Person des öffentlichen Lebens, wieso darf sie hier nicht mit Stolz präsentieren, wie toll sie mit 50 noch aussieht?" 

Über solche unterstützenden und anerkennenden Worte dürfte sich Verona derzeit besonders freuen. Wir finden, sie hat allen Grund stolz auf ihren tollen Körper zu sein. Und ihre beiden Söhne sind es mit Sicherheit auch. 

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Bei der Premiere von Rocketman im Odeon Luxe, London, erscheint Claudia Schiffer im Regenbogenkleid. Die bunte Robe betont die schmale Taille der 48-Jährigen und stellt ihren Ausschnitt in den Vordergrund. Diese Wow-Frau hält Matthew Vaughn lieber ganz fest bei der Hand.
Liz Hurley zeigt auf dem Red Capet, wie es geht: In einem hellen Zweiteiler gewährt sie tiefe Einblicke und hat dabei vor allem eine atemberaubende Ausstrahlung. Ihre Augen funkeln und sie strahlt übers ganze Gesicht.  
Spaziergänger in New York staunen nicht schlecht, als ihnen die Model-Elite auf dem Gehweg entgegenkommt: Naomi Campbell und Kate Moss gönnen sich nach der Met Gala eine kleine Auszeit und spazieren durch den Park – natürlich bestens gekleidet! Naomi präsentiert ihre schlanken Beine in einem weißen Sommerkleid mit zwei hohen Beinschlitzen und setzt sie zusätzlich mit Plateau-Sandalen in Szene. Auch Freundin Kate spaziert auf Heels durch New York City ...
Ganz in Schwarz erscheint Kate Moss zum Treffen mit ihrer Model-Freundin und grinst über das ganze Gesicht. Zu einer Röhrenjeans kombiniert sie ein schlichtes Shirt und Stiefeletten aus Wildleder. Arm in Arm spazieren sie fröhlich durch den Großstadtdschungel – natürlich stilecht mit großen Designer-Taschen in den Händen. Auch mit dabei: Modeschöpfer Marc Jacobs, der mit seinem roten Hemd für einen ordentlichen Farbklecks beim Dreiergespann sorgt.

148

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche