Verona Pooth: Sohn Rocco als Laufsteg-Star

TV-Ikone Verona Pooth platzt vor Stolz: Ihr jüngster Sohn läuft bei einer Store-Eröffnung als Model über den Laufsteg. Das süße Video dazu postet sie kurzerhand auf Instagram 

Verona Pooth

Herrlich normal: Werbestar Verona Pooth platzt vor stolz, als ihr jüngster Sohn Rocco über den Laufsteg von Philipp Plein Junior zur Store-Eröffnung in Wien läuft. 

Auf Instagram lässt Verona ihre Follower an diesem besonderen Ereignis teilhaben und postet kurzerhand ein Video und einige Fotos von Rocco. 

Lena Gercke

Sie postet ihre eigene Modenschau auf Instagram

Lena Gercke
Lena Gercke präsentiert ihre neue Kollektion einfach von zu Hause aus.
©Gala

Ihr siebenjähriger Sohn ist ein Naturtalent 

Wie ein Großer schreitet Rocco Pooth, der jüngste Sohn von Verona und Franjo, über den Laufsteg bei der Philipp Klein Junior Store-Eröffnung. Als der 7-jährige Junge dann noch mit einem lässigen Gruß am Ende des Laufstegs posiert, ist nicht nur Verona von ihrem Sohn überwältigt. Auch der Designer selbst und die Zuschauer sind sichtlich begeistert. Ob er das Model-Talent von seiner Mama Verona mit in die Wiege gelegt bekommen hat? Wir glauben: Ja! 

Roccos Outfit, eine zerschlissene Jeans, ein lässiges T-Shirt mit Print und eine coole Biker-Jacke, stammen übrigens aus der aktuellen Kollektion des Designers Philipp Plein.  

Auch Veronas Instagram-Community zieht Rocco in den Bann 

Für Verona stellt der Auftritt ihres Sohnes ein so einschneidendes Ereignis dar, dass sie es mit ihrer Fan-Gemeinde auf Instagram teilen möchte. Zusätzlich postet die hübsche Brünette auch einige Fotos von dem Tag. Und das mit großem Erfolg: Auch Veronas Fans sind von Roccos Model-Qualitäten begeistert. Ein User schreibt: "Rocco wird mal ein ganz Großer. Man merkt er ist authentisch und setzt dem ganzen seinen eigenen Stempel auf!". Dem können wir uns nur anschließen und freuen uns auf weitere süße Sprösslings-Bilder und -Videos der stolzen Mama. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Themen

Erfahren Sie mehr: