VG-Wort Pixel

Vanessa Stanat Die GNTM-Teilnehmerin heiratet in Traumrobe

Roman Tamkan und Vanessa Stanat
Roman Tamkan und Vanessa Stanat
© Getty Images
In der letzten GNTM-Staffel sorgte Vanessa Stanat für Aufsehen, als sie kurz vor dem Finale völlig überraschend ausstieg. Nun heiratet das hübsche Model - und ihr wunderschönes Kleid ist nun keine Überraschung mehr. 

Es läuten die Hochzeitsglocken: Vanessa Stanat, 22, heiratet ihren Freund Roman Tamkan ins Bensheim. Bekannt wurde das hübsche Model durch ihre Teilnahme an "Germany's next Topmodel" 2019. Vanessa war sogar eine von drei Finalistinnen, stieg dann aber überraschend kurz vor dem Finale aus. Inzwischen hat die 22-Jährige GNTM hinter sich gelassen und konzentriert sich voll und ganz auf ihr privates Glück. 

Die Zeit nach "Germany's next Topmodel" nutzte Vanessa um sich als Model und Influencerin zu etablieren - und ihre Hochzeit vorzubereiten. Am Samstag, den 19. Oktober, geben sich Vanessa und Roman zunächst standesamtlich das Ja-Wort, eine große Hochzeit soll in etwa zwei Jahren folgen. Doch auch für die standesamtliche Hochzeit fährt Vanessa ganz schön auf. Unter anderem warten prall gefüllte Goodie-Bags auf die Gäste des Brautpaars, die ihre Familie und Freunde noch in der Nacht vor dem großen Tag fleißig packen. 

Am Tag vor der Hochzeit: Vanessas Brautkleid passt nicht 

Die Mutter der Braut vollbracht in der Nacht vor der Hochzeit noch ein ganz anderes Wunder: Sie ändert Vanessas Brautkleid ab, denn das kam nicht so an, wie Vanessa es sich erhofft hatte. In einer Instagram-Story, um drei Uhr nachts, schreibt das GNTM-Model: "Meine Mama sitzt da und näht in einer absoluten Perfektion mein Kleid um. Als es heute ankam, konnte ich es nicht sofort anprobieren ... Ich habe mich darauf verlassen, dass alles passt und so ist, wie es sein sollte. Leider war es das absolut nicht."

Die ersten Bilder ihres Brautlooks

Vor lauter Verzweiflung wollte Vanessa ihre Hochzeit sogar kurzerhand absagen. Doch dank ihrer Mama heiratet Vanessa in einem wunderschönen, bodenlangen Brautkleid. Das Oberteil des Kleides ist mit viel transparentem Stoff und funkelnden Applikationen versehen, der Rock besteht aus Tüll und wirkt dabei nicht zu ausladend. Die Traumrobe stammt aus der Feder des berühmten Designerlabels Kaviar Gauche und schmeichelt der hübschen 22-Jährigen sehr. Ebenfalls ein Hingucker: Vanessas Brautstrauß in den Farben weiß und grün. 

Vanessa Stanat bei ihrer Hochzeit.
Vanessa Stanat bei ihrer Hochzeit.
© www.instagram.com/sarahalmoril/

Ihr Haar trägt die Braut offen, ihr Oberhaar ist jedoch ein wenig zurückgesteckt und wird mit einem filigranen Haarband mit silbernen Blüten gekrönt. Das Make-up betont die hübschen Augen der ehemaligen GNTM-Kandidatin und ist sonst eher schlicht und natürlich gehalten. 

Quellen:Instagram, Promiflash

nme / jku Gala

>> Special rund um GNTM 2020


Mehr zum Thema


Gala entdecken