Vanessa Mai: Das steckt hinter den Hochzeitsfotos auf Instagram

Was ist denn da los, Vanessa Mai? Auf Instagram postet die Schlagersängerin nach und nach Fotos, auf denen sie in einem weißen Hochzeitskleid zu sehen ist ...

Haben für Vanessa Mai, 27, die Hochzeitsglocken etwa noch einmal geläutet? Sie und ihr Mann Andreas Ferber, 34, sind zwar bereits seit zwei Jahren verheiratet, doch jetzt überrascht die Schlagersängerin mit Hochzeitsfotos auf Instagram, auf denen sogar ein Mann zu sehen ist, der ihrem Andreas sehr ähnelt. 

Vanessa Mai: Sie postet auf Instagram Fotos von sich im Brautkleid

Gestern (24. November) veröffentlicht die 27-Jährige ein kurzes Video von sich, auf dem sich die Schlagersängerin in einem Hochzeitskleid präsentiert. Wenige Stunden später folgt dann ein weiteres Foto der hübschen Sängerin, auf dem sie wieder als Braut mit einem opulenten Haarkranz zu sehen ist. Fans fragen sich: Was ist da los?

Tipps und Tricks

Das können Sie tun, damit Ihr Pullover nicht mehr kratzt

Mädchen mit Pullover
Mit diesen einfachen Tricks bekommen Sie Ihren Pullover flauschig.
©Gala

In ihrem neuen Musikvideo spielt Vanessa Mai scheinbar eine Braut

Sind das etwa Bilder von ihrer Hochzeit vor zwei Jahren? In der dazu gehörigen Bildunterschrift lüftet die 1,60 Meter große Sängerin - endlich - das Geheimnis: Die Hochzeitsfotos stehen im Zusammenhang mit ihrem neuen Song. Und: ihr Mann Andreas Ferber wird darin auch zu sehen sein - vielleicht sogar als Bräutigam? Das jüngste Foto ihres Instagram-Accounts lässt darauf schließen. 

View this post on Instagram

🤭🤫😉 3/3

A post shared by VANESSA MAI (@vanessa.mai) on

Vanessa Mai zeigt sich in einem sexy Brautkleid mit transparenter Spitze

Vanessa Mai macht als Braut jedenfalls eine großartige Figur: Die bodenlange Robe besteht komplett aus feiner Spitze, die an manchen Stellen, wie an den Beinen und der Taille, die Haut der hübschen 27-Jährigen durchschimmern lässt. Alles in allem ist das Kleid sehr figurbetont. In Sachen Haare und Make-up setzt Vanessa Mai als Braut für ihr neues Musikvideo auf einen natürlichen Look: Die Haare trägt sie offen als Seitenscheitel und auf ihrem Kopf thront ein bunter Kranz aus Blumen. 

Auch wenn das keine offiziellen Hochzeitsfotos von Vanessa Mai und ihrem Partner Andreas sind, macht die Sängerin wirklich eine großartige Figur in ihrem Brautkleid. Wir sind schon sehr auf das Musikvideo gespannt und hoffe, dass uns Vanessa bis zur Veröffentlichung noch mit weiteren Schnappschüssen aus ihrem neuen Musik-Videoclip versorgt.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: