VG-Wort Pixel

Vanessa Mai Im Urlaub sieht sie tierisch gut aus

Vanessa Mai 
© instagram.com/vanessa.mai
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Vanessa Mai zieht im Zebra-Bikini alle Blicke auf sich +++ Sila Sahin-Radlinger verzaubert im mystischen Elfenkleis +++ Sylvie Meis überrascht Fans mit neuem Look +++ Paris Hilton präsentiert sich im farbenfrohen Look. 

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

10. Juli 2022

Vanessa Mai im trendigen Zebra-Look

Bei Vanessa Mai, 30, läuft es aktuell rund. Erst stellt sie ihre neue Single "Unendlich“ mit Andrea Berg vor, dann spielt sie ihr erstes Open-Air-Konzert seit 2019. Und zwischendurch gönnt sie sich eine kleine Pause in der Sonne, die zur heißen Angelegenheit wird. Im knappen Zebra-Bikini macht sie ein Selfie von sich und ihre Follower:innen sind hellauf begeistert. Unter dem Bild finden sich zahlreiche Smileys mit Herzaugen und Feuer-Emojis. Vanessa selbst ist ein Fan des neuen Animal-Print-Trends und betitelt ihr Bild kurz und knapp: "Ein Zebra". 

9. Juli 2022

Trägt Sila Sahin hier das perfekte Wedding-Guest-Kleid? 

Sila Sahin-Radlinger, 36, ist nicht nur am Film-Set ein absoluter Profi, sie ist auch als Model sehr versiert. In einer Traumrobe von Julia Makondzo, die nicht nur durch den zarten Rosaton besticht, sondern mit zahlreichen Details verziert ist, wird Sila beim Fotoshooting zur guten Fee. Um das Kleid perfekt in Szene zu setzen, lässt die ehemalige GZSZ-Darstellerin das Cape aus Chiffon im Wind spielen, sodass es den Effekt von Flügeln hat. Als Kontrast zum leichten Cape, steht der eher schwere Metallic-Stoff des Kleides, der schmal am Körper verläuft, bis er sich dann an den Füßen leicht öffnet. Nicht nur die Umgebung lässt vermuten, dass Sila Sahin Gast auf einer Hochzeit ist, dieses Kleid hat definitiv Wedding-Guest-Potenzial. 

8. Juli 2022

Sylvie Meis überrascht mit superweitem Jeans-Look

Weit, weiter, am weitesten: Das scheint gerade das modische Motto von Sylvie Meis, 44, zu sein. Sie setzt auf eine angesagte Baggy-Jeans und überrascht damit nicht nur ihre Fans auf Instagram. Statt ladylikem Hosenanzug oder sexy Skinny-Jeans zeigt die Moderatorin mit der superweiten Variante eine komplett neue Seite an sich. Doch Sylvie wäre nicht Sylvie, wenn sie nicht auch mit diesem Look beweisen würde, wie businesstauglich das tief sitzende Hosenmodell sein kann. Denn: Die Mischung macht’s! Damit der Look ebenso chic wie bequem aussehen kann, stylt die Unternehmerin zu ihrer Jeans ein eng anliegendes schwarzes Top, einen weißen Blazer und passende spitze Pumps. Ihre cognacfarbene Céline Triomphe Bag sowie die graumelierte Base-Cap runden das Outfit zwischen Business- und Skaterlook perfekt ab. 

7. Juli 2022

Paris Hilton zeigt sich im knallbunten Girlie-Style

Paris Hilton, 41, trägt gerne und oft mädchenhafte Looks in Pink, liebt Glitzer und Co. Auf Instagram postet sie jetzt ihr neuestes Outfit: Das ist an Knallfarben nicht zu übertreffen und schreit nach guter Laune. 

Das Foto zeigt das It-Girl im knalligen Powerpuff-Girls-Dreiteiler, dazu trägt Paris hohe Strümpfe in Regenbogenfarben. Eine Sonnenbrille darf am Malibu-Beach natürlich niemals fehlen und das Haarband rundet den Girlie-Look perfekt ab. Für den auffälligen Style hat sich die 41-Jährige von der "Icons Rainbow Brite" inspirieren lassen. Paris' Community ist begeistert vom farbenfrohen Outfit und hinterlässt jede Menge Liebe unter dem Gute-Laune-Posting.

5. Juli 2022

Sophia Thiel: Hier trägt sie zur Abwechslung mal keine Sportkleidung

Wer Fitness-Influencerin Sophia Thiel, 27, kennt, weiß, dass sie sich auf ihrem Instagram-Account fast ausschließlich in Sportkleidung zeigt. Wenn sie dann doch mal zu Kleidern, Jeans und Co. greift, fällt das ihren Follower:innen sofort auf. So auch bei ihrem neusten Posting.

Hier posiert die 27-Jährige selbstbewusst und lässig in einer grünen Cargo-Hose, bunten Sneakern und einem sommerlichen Top. Auch ihr Make-up ist für die sonst sehr natürliche Blondine auffällig stark. Die Haare trägt sie in glamourösen Wellen. Doch genau das scheint ihrer Community richtig gut zu gefallen: "Ungewohnt und einfach tzuppa" [sic], kommentiert jemand. So wollen sie Sophia ganz offensichtlich öfter sehen. Und das dürfen sie auch, denn Sophia selbst schreibt dazu: "Neues Lieblings-Outfit freigeschaltet. Fühls' sehr und es besteht ausnahmsweise mal nicht aus Sportklamotten!" [sic]

4. Juli 2022

Claudia Schiffer feiert Unabhängigkeitstag mit sexy Throwback-Fotos

Hot, hotter, Claudia Schiffer! Das Topmodel feiert den US-amerikanischen Unabhängigkeitstag mit ziiiiieeeemlich heißen Aufnahmen. Die Fotos sind schon einige Jahre alt, machen aber auch in 2022 noch ordentlich was her. Claudia ist darauf in einem sexy Bikini in den Farben und im Muster der US-Flagge zu sehen. Die Bikinihose ist auf Taille geschnitten, der Push-Up bringt ihre Oberweite gut in Form. 

Dazu trägt Claudia rote Lippen und einen Zylinder, ebenfalls im Stars-and-Stripes-Style. "Ich wünsche meinen Freunden in den USA einen Happy 4. Juli", schreibt das Model zu den Fotos. Für die heißen Aufnahmen wird sie mit Likes und Kommentaren nur so überschüttet. Erst wenige Stunden ist das Posting online, hat schon knapp 8.000 Likes gesammelt. In den Kommentaren drücken die Follower:innen ihre Begeisterung aus. 

Sie haben die letzten Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

abl / fde / cge / jho / ibo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken