VG-Wort Pixel

Vanessa Blumhagen Heißer Jahresrückblick mit Bikini-Selfies

Vanessa Blumhagen blickt gut gelaunt auf das Jahr 2022 zurück.
Mehr
Tv-Moderatorin Vanessa Blumhagen blickt zurück auf das vergangene Jahr und begeistert ihre Fans mit überraschend privaten Aufnahmen.

Im Sat.1-"Frühstücksfernsehen" sorgt Vanessa Blumhagen schon zu früher Stunde für gute Laune - nun hat verbreitet sie auch auf Instagram zum Jahresende viel Optimismus. In einem kurzen Videoclip zeigt sie Aufnahmen ihrer persönlichen Highlights des Jahres 2022 und betont dabei, dass auch in diesem in vielerlei Hinsicht sehr turbulentem Jahr nicht immer alles schlecht gewesen ist. 

Vanessa Blumhagen: "... und mit dem immer gleichen Bikini"

Offen schreibt sie dazu, dass es auch für sie im vergangenen Jahr nicht immer rund gelaufen ist, aber sie trotzdem mit einer positiven Einstellung in die Zukunft blickt. "Es ist viel passiert, viel Schönes und auch ein paar weniger schöne Sachen. Aber wie man auf den Bildern sieht: Mit einem Lächeln geht alles besser", schreibt die Moderatorin zu den Aufnahmen und fügt dann schelmisch hinzu: "Und mit dem immer gleichen Bikini". Tatsächlich ist Blumhagen immer wieder in ihrem Lieblingsbikini in dem Jahresrückblick zu sehen und erntet für diesen persönlichen Jahresrückblick begeisterten Applaus von ihren Fans. Im Video können Sie sich selbst ein Bild davon machen, wie gut gelaunt Blumhagen das Jahr ausklingen lässt.

Verwendete Quelle: Instagram.com

heh Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken