VG-Wort Pixel

Vanessa Blumhagen Loch-Spitze und ziemlich kurz: Ihr Kleid sorgt bei Fans für Furore

Vanessa Blumhagen
Vanessa Blumhagen
© instagram.com/vanessa_blumhagen
Für das Sat.1 "Frühstücksfernsehen" steht Vanessa Blumhagen beinahe täglich vor der Kamera. Dass sie dabei auch mit ihren Looks punktet, hat sie nicht nur ihrem Modegeschmack und den TV-Stylisten zu verdanken – auch ihr Mann hat beim Thema Outfit ein Wörtchen mitzureden. 

Ihre fast 200.000 Follower:innen lieben Vanessa Blumhagen, 44, nicht nur für ihre positive und gut gelaunte Art. Auch der Style der 44-Jährigen bietet immer viel Potenzial für angeregte Diskussionen in den Kommentaren. Dieses Mal offenbart die Moderatorin selbst ein interessantes Detail, das bei den Fans für Gesprächsstoff sorgt.

Vanessa Blumhagen: Auf Instagram sorgt sie mit ihrem weißen Kleid für Furore

Grund für die neueste Diskussion auf Social Media ist ein Foto, auf dem Vanessa Blumhagen lächelnd in die Kamera schaut. Die Arme hat die Moderatorin weit von sich gestreckt, der Fokus liegt ganz klar auf ihrem Kleid. Das weiße Dress mit schwingendem Saum besticht durch seine grobe Spitze – und ist auffallend kurz. Dazu kombiniert die 44-Jährige Stilettos, auf Socken und Strumpfhose verzichtet sie gänzlich. "Ein bisschen windig war es heute Morgen in Berlin. Aber das hat Sarah und mich natürlich nicht davon abgehalten, draußen ein paar Bilder zu machen", schreibt Vanessa zu dem Bild. 

Sie ließ das Kleid von ihrem Mann absegnen

Und weiter: "Das Kleid hat mein Mann gestern "abgesegnet“, auch wenn er es ein bisschen sommerlich fand." Für das Dress erhält die Journalistin nicht nur Zustimmung von ihrem Mann, auch von ihren Fans hagelt es Komplimente. Ein Follower schreibt beispielsweise: "Das Kleid steht dir einfach klasse! Du siehst wunderschön aus, Vanessa.“ Eine andere Userin lässt verlauten: "Selbst im Spitzendeckchen umwerfend. Deine positive Ausstrahlung ist sowas von ansteckend.“

"Dieses schöne Kleid hattest du schon einmal an"

Vanessas User:innen fällt aber noch etwas anderes auf: Und zwar handelt es sich bei dem Kleid um einen Recycler. "Dieses schöne Kleid hattest du schon einmal an, stand dir damals schon super", liest man in den Kommentaren. Vanessa selbst schreibt, dass sie das Kleid bereits seit über einem Jahr besäße. Es stammt übrigens aus einer Kollektion der Modekette H&M.

Verwendete Quellen: instagram.com

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken