Valentinstag: Der GALA Geschenke-Guide

Am 14. Februar liegt wieder überall auf der Welt Liebe in der Luft. Der Valentinstag wird von manchen Paaren mehr, von anderen weniger gefeiert. Dennoch kommen kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke immer gut. Wir stellen einige tolle Geschenkideen für die Liebsten vor

Liebe liegt in der Luft - auch bei den "Victoria's Secret"-Engeln

Man liebt ihn oder man hasst ihn, den Valentinstag. Während manche Paare ein komplettes Tagesprogramm mit Candle-Light-Dinner, Oper, Champagner und Rosen planen, begnügen sich andere mit einem einfachen "Ich liebe dich".

Geschenke sollten persönlich sein

Wie aufwendig man den Tag der Liebe auch feiern möchte - zumindest eine kleine Aufmerksamkeit für den Schatz sollte doch drin sein. Und sei es nur eine Tafel Schokolade.

Frauke Ludowig

So sexy meistert sie ihre High-Heel-Panne

Frauke Ludowig
Wackelig, aber sexy - so lässt sich der Auftritt von Frauke Ludowig in diesem Instagram Video wohl am besten beschreiben.
©Gala

Von Blumensträußen über Schmuck und Kleidung bis hin zu Reisen oder Erinnerungsalben ist alles erlaubt, was gefällt. BLOOMY DAYS etwa bietet ein Abonnement an, bei dem jeden Monat ganz unkompliziert ein schöner Strauß an die Herzensdame geliefert wird.

Herzige Accessoires, rosarote Sonnenbrillen oder schlicht ein entspannender Wellness-Tag: Wir Frauen freuen uns über jeden schönen Gedanken. Und für all diejenigen, die gar nicht kreativ sind, haben wir hier noch einen kleinen Gift Guide zusammengestellt:

Geschenke für Ihn

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Seit 10 Jahren sind Topmodel Doutzen Kroes und DJ Sunnery James jetzt schon ein Traumpaar. Und zärtliche Küsse sind unerlässlich, um die Liebe zu erhalten. Die beiden machen also alles richtig!
Am gemeinsamen Jahrestag mit seiner Frau Hayley Roberts zeigt David Hasselhoff auf Instagram ein Kussfoto der besonderen Art. 
Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.

362

Geschenke für Sie

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche