VG-Wort Pixel

Valentina Pahde Trägt sie hier etwa ein Brautkleid?

Valentina Pahde: Trägt sie hier etwa ein Brautkleid?
© Pascal Le Segretain / Getty Images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Lässt sich Valentina Pahde im Brautkleid ablichten? +++ Heidi Klum tanzt in Croc-Heels ins Finale von GNTM +++ Jessica Haller erlebt ihrer JLo-Moment.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

29. Mai 2022

Valentina Pahde im Brautkleid?

Auf ihrem Instagram-Account postet Valentina Pahde, 27, ein Foto, das optisch nicht eindeutiger sein könnte. In einem Kleid von Jasmin Erbaş Couture posiert die Schauspielerin auf einem Balkon in Cannes. Das weiße Kleid mit Schleppe, Tüll und tiefem Ausschnitt sieht verdächtig nach einem Brautkleid aus. Immerhin designt Jasmin Erbaş in erster Linie Hochzeitskleider.

Auf eine Hochzeit will die 27-Jährige aber scheinbar nicht; später ist sie nämlich mit dem Kleid auf dem roten Teppich des Filmfestivals in Cannes zu sehen. Das wäre ja zu schön gewesen ...

28. Mai 2022

Susan Sideropoulos setzt auf die ultimative Sommer-Kombination

Passend zu ihrem Buch "Rosarotes Glück" zeigt sich "GZSZ"-Darstellerin Susan Sideropoulos auf Instagram in einem ganz besonderen Kleid: Die untere Hälfte des Midikleides ist Rot, die obere Hälfte Pink. Am Bauch sind beide Teile durch einen Ring verbunden. Dazu schreibt sie: "Wenn das nicht das Kleid zu meinem Buch ist."

Das sehen auch ihre Follower:innen so und in den Kommentaren gibt es Komplimente und Herzchen für ihren Look. Das Buch der Schauspielerin erschien im März 2021 und hat es sogar auf die Spiegel-Bestseller-Liste geschafft.

27. Mai 2022

Beim GNTM-Finale tanzt Heidi Klum in diesen Schuhen

Federjacke, Glitzerkleider, Crocs mit Absatz – für unauffällige Outfits ist Heidi Klum nicht gerade bekannt. Vor allem nicht dann, wenn es um das große Finale von Germany's Next Topmodel geht. Doch bevor sie sich für die Live-Show in spektakuläre Feder- und Glitter-Outfits schmiss, zeigt Heidi sich auf Instagram in einem oversized Jogging-Look. Bei ihrem Outfit fallen aber besonders die etwas außergewöhnlichen Schuhe auf – und sorgen für gespaltene Meinungen bei den Fans: Zu ihrem Trainingsanzug trägt Heidi Croc-Heels von Balenciaga für rund 500 Euro und bereitet sich darin auf ihre Tanz-Performance vor.

Trotz ihres gemütlichen Trainings-Looks, hat Heidi Klum bereits auffälliges Haar- und Make-Up-Styling, was den Look gemeinsam mit den Absatz-Crocs absolut Bühnen-tauglich macht. Später am Abend performt sie gemeinsam mit ihrem Mann Tom Kaulitz ihren Song "Chai Tea with Heidi" und trägt dabei ein Strass-Top, eine Jeans mit Gitzer-Fäden und einen voluminösen Feder-Mantel. 

Video: Die lustigsten Tweets zum GNTM-Finale

Valentina Pahde: Trägt sie hier etwa ein Brautkleid?

26. Mai 2022

Auf Ibiza erlebt Jessica Haller ihren Jennifer-Lopez-Moment 

Lange Mähne, zarte Strähnen im karamellfarbenen Haar, leichte Wellen: Jessica Haller, 32, gehört eigentlich zu den Frauen, die ihren Look gefunden haben. Doch jetzt scheint die ehemalige Bachelorette ganz offensichtlich Lust auf eine Typveränderung gehabt zu haben und gibt ihrer Frisur ein lockiges Update. Gleich mehrfach präsentiert sie auf Instagram eine gewaltige Lockenpracht wie frisch aus der Dauerwellen-Haube. 

Neue Frisur, neues Ich? Jessica scheint sich durch die Locken, die tatsächlich ein wenig an den 80er-Jahre-Look von Jennifer Lopez, 52, erinnern, auf jeden Fall einen persönlichen J.Lo-Moment zu erleben. Sie tanzt in einem neuen Video fröhlich zu deren Hit "Let’s get Loud“ und fühlt sich mit ihren neuen Locken augenscheinlich pudelwohl. 

25. Mai 2022

Sylvie Meis im Super-Luxus-Look zum Kaffee auf dem Balkon

Mit ihrem neuesten Instagram-Posting möchte Sylvie Meis, 44, ihren Follower:innen zeigen, dass ist wie wir. Auch sie gönnt sich zwischendurch eine Tasse Kaffee auf dem Balkon. Doch bei Sylvie Meis sieht das natürlich etwas anders aus als bei uns. Denn eine Sylvie genießt ihren Kaffee im Super-Luxus-Look auf der Dachterrasse. Im schwarzen Business-Outfit mit Mantel über der Schulter, exquisiten Ohrringen von Chanel und High-Heel-Sandalen des französischen Luxus-Labels pausiert die Unternehmerin. Die Hermès-Birkin-Bag weicht dabei ebenfalls nicht von ihrer Seite, sie ist perfekt auf dem Tisch positioniert, fügt sich bestens ins das – ein wenig arrangiert wirkende – Setting ein. Auffällig auch: Trotz offensichtlich schlechten Wetters muss eine XXL-Sonnenbrille her – für den Glam-Faktor, den man zum Kaffeetrinken eben braucht. Klar. 

Was an dem Foto noch auffällt: Die TV-Bekanntheit scheint sich derart viele Gedanken um ihren Luxus-Look gemacht zu haben, dass sie doch glatt ihre Pflanzen vergessen hat. Und das offenbar schon seit geraumer Zeit. Die welken im Hintergrund nämlich traurig vor sich hin ...

24. Mai 2022

Haben Nicola und Brooklyn während ihrer Hochzeit für ein Cover-Shooting posiert?

Hinter einer Hochzeit steht in den meisten Fällen ein bis ins kleinste Detail geplanter Ablauf: Trauung, Sekt-Empfang, Kuchenanschnitt, Rede, Hochzeitstanz, usw. – jede Minute ist getaktet. Vor allem dann, wenn man wie Nicola, 27, und Brooklyn Peltz Beckham, 23, eine Feier mit rund 500 Gästen plant. Doch für etwas scheint das Paar genügend Zeit eingeplant zu haben: Denn wie das Cover der britischen Vogue zeigt, haben Nicola und Brooklyn ihr Hochzeitsfotoshooting kurzerhand in ein Cover-Shooting verwandelt. 

Das Paar posiert nämlich in ihren Wedding-Outfits für das Cover, Nicola trägt ihr figurbetontes Valentino-Kleid mit breiten Trägern und einem eleganten Carré-Ausschnitt, Brooklyn seinen cremefarbenen Anzug. Die Pose: reduziert und lässig. Doch das sind nicht die einzigen Fotos, die das Hochglanz-Magazin veröffentlicht. Weitere Fotos, die zu einem anderen Zeitpunkt aufgenommen wurden, zeigen das Paar am Strand und in einem Oldtimer mit jeweils anderen Hochzeitsoutfits. 

23. Mai 2022

Frauke Ludowig teilt Foto im Gym-Look

Dieses sportliche Foto teilt Frauke Ludowig, 58, mit ihren Follower:innen auf Instagram. Sie trägt einen bunten Sport-BH mit passender Leggings, das volle blonde Haar fällt ihr locker über die Schultern. Ihre 58 Jahre sieht man der deutschen Fernsehmoderatorin in diesem Look jedoch definitiv nicht an. Das Outfit gibt nämlich den Blick auf ihre trainierte Figur frei.  

Dass die Kölnerin viel Sport treibt, sieht man ihr deutlich an. Unter dem Bild schreibt sie: "Hello Monday! Lasst uns aktiv in diese wundervolle Woche starten." Damit motiviert sie auch ihre Fans, die Sportkleidung herauszuholen. Zudem gewährt die Moderatorin seltene Einblicke in ihr Zuhause – und das sieht herrlich normal aus. 

Sie haben die letzten Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

eke / jku / abl / jho / fde Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken