Valentina Pahde : Ihr Kleid trug auch schon Herzogin Catherine

Gestern Abend war eine dramatische GZSZ-Jubiläumsfolge zum 25. Geburtstag der Serie zu sehen, zeitgleich feiert die Seriendarsteller ein rauschendes Fest. Im Mittelpunkt: Valentina Pahde, die in einem weißen Traumkleid überraschte, welches auch schon Herzogin Catherine trug

Herzogin Catherine und GZSZ-Star Valentina Pahde in demselben Kleid.

Herzogin Catherine und GZSZ-Star Valentina Pahde in demselben Kleid.

War das spannend gestern Abend! Nicht nur eingefleischte GZSZ-Fans fieberten gestern vor den Fernsehern mit bei der Jubiläumsfolge zum 25. Geburtstag der Serie. Zeitgleich feierte das Team in Berlin ein rauschendes Fest - inklusive Red Carpet. Valentina Pahde alias Sunny, die in der Sendung heiratet, überraschte auch zur Feier in einem weißen, bodenlangen Kleid - doch das kam uns doch sehr bekannt vor.

Richtig, auch Stars wie trugen dieses Kleider der angesagten Marke Self-Portrait bereits. Und keine geringe als verzauberte uns schon in diesem Modell. Scheint ein ziemlich gelungenes Kleid zu sein, sonst würden nicht so viele schöne Frauen es tragen.

Bei der Premiere des Films "Bob, der Streuner" in London setzt Herzogin Catherine auf ein gewagtes Kleid. Obenrum ist der Dress des Labels Self-Portrait zwar hochgeschlossen. Doch durch den hohen Schlitz gibt Kate bei fast jedem Schritt den Blick auf ihr linkes Bein frei.

Bei der Premiere des Films "Bob, der Streuner" in London setzt Herzogin Catherine auf ein gewagtes Kleid. Obenrum ist der Dress des Labels Self-Portrait zwar hochgeschlossen. Doch durch den hohen Schlitz gibt Kate bei fast jedem Schritt den Blick auf ihr linkes Bein frei.


Wem steht's besser?

Welcher der Dame es am Besten stand? Schwer zu sagen, denn sie sind alle komplett unterschiedliche Persönlichkeiten. Valentina Pahde reiht sich damit auf jeden Fall in eine Riege bemerkenswerter und sehr angesehener Frauen ein. 

Zu Recht! Denn für die Schauspielerin läuft es wirklich super. Sie nahm die Hauptrolle in der Jubiläumsfolge ein und spielt aktuell einen der wichtigsten Charaktere bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Gestern auf dem Red Carpet hatte Valentina definitiv gute Zeiten, wie es für ihre Rolle Sunny weitergeht, bleibt mehr als spannend!

Anne Menden kommentiert:

Die witzigsten GZSZ-Modesünden aller Zeiten

Das war doch die Zeit, in der das mit Baggie-Hosen anfing. Irgendwann hingen die doch in der Kniekehle. Das sieht doch voll aus wie eine Band - mit dem neuen Song "2500".
Das Outfit von Jeanette wünsche ich mir! Das ist toll! Wie hießen denn diese Figuren nochmal? Fishbone! Ich hatte da auch so einen XXL-Pulli.
Zu der Zeit hat man das so getragen. Heute geht das mehr als Kostüm durch - bei der Farbkombination. Aber das war doch so in den 90er-Jahren.
Hahahaha. Was ist denn das?! Das ist ja schon hart. Und diese Haarbänder tragen heute doch Frauen. Also er wusste schon damals, was frau heute trägt. Und dann noch dieses Peace-Zeichen. Herrlich! Das perfekte Karnevalskostüm für die ganze Familie.

11


Mehr zum Thema

Star-News der Woche