VG-Wort Pixel

Ulrike Frank GZSZ-Star begeistert Fans im Hochzeits-Outfit

Ulrike Frank
Ulrike Frank
© instagram.com/ulrikefrankofficial
Ulrike Frank gehört schon seit Jahren zum Ensemble von GZSZ. Auf ihrem Instagram-Kanal postet sie jetzt ein ungewöhnliches Bild – sie ist im Hochzeits-Outfit zu sehen.

Heiratet Ulrike Frank, 53, ihren Partner Marc etwa noch einmal? Die beiden sind bereits seit 1999 verheiratet, ob sie nun ihr Eheglübde erneuern wollen? Möglich! Doch der Grund für das Hochzeits-Outfit, das Ulrike auf ihrem neuesten Instagram-Foto trägt, ist ein anderer.

So sieht Ulrike Frank als Braut aus

Im weißen Jumpsuit posiert Ulrike Frank in einem Standesamt, trägt einen Strauß weiße Rosen in der Hand. Die Haare sind zu einem schicken Bun geksteckt, eine Strähne fällt ihr ins Gesicht. Ulrike Frank sieht aus wie eine moderne, emanzipierte Braut. Doch dahinter steckt nicht etwa ihre eigene Hochzeit, vielmehr ist sie für ihre Rolle ins weiße Ensemble geschlüpft. "KF is getting married ...?", schreibt die Schauspielerin zu den drei Fotos und klärt damit auf, dass ihre Rolle "Katrin Flemming" Ja sagen wird. Oder vielleicht doch nicht? Ihr Fragezeichen am Ende des Satzes lässt zumindest Raum für Spekulationen. 

Fans lieben Hochzeits-Look

Zwar hat die Schauspielerin die Fotos erst vor wenigen Minuten gepostet, doch es haben sich schon tausende Likes und Kommentare darunter gesammelt. Viele machen Ulrike Komplimente für das Outfit. "Zauberschön", schreibt etwa eine. Eine andere findet: "Wunderschönes Outfit, sieht ganz toll an dir aus." Und auch Ulrike Frank selbst liebt das Outfit, wie sie im Kommentar zum Bild schreibt. 

Ob es bei GZSZ tatsächlich zur Hochzeit von "Katrin" und "Tobias" kommen wird, bleibt abzuwarten. Die beiden haben eine turbulente Beziehung samt schwerer Zeit hinter sich. Der Architekt hat mit einer starken Spielsucht zu kämpfen, gerade erst eine Therapie absolviert.

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken