Uhren + Schmuck: Das sind die Sommertrends 2018

Wir sind ganz heiß auf Weiss: Hier sind die coolsten Schmuck-Highlights des Sommers

Million Dollar Babe: Cara Delevingne.

Grafische Formen

Es geht rund! Ob Halbkreis, Kugel oder Kringel – kurvige Formen machen jetzt die große Welle. Vom Best-Buy-Piece bis zum Luxusstück ist alles dabei. Welches ist Ihr Liebling?

Blossom-Chic

Es grünt so grün? Nicht unbedingt: Blumen bieten so viele Vorlagen, dass es auch dezenter geht – vom stilisierten vierblättrigen Kleeblatt bis zur romantischen Rosenblüte.

Perlen und Steine

Die klassische Perlenkette hat Konkurrenz bekommen. Für die kleinen Wunder aus dem Meer gibt es gerade viele neue Ideen. Und ein Stein muss nicht immer ein Diamant sein.

Mit Farbe

Weiß ist nice. Aber manchmal tut etwas Farbe dazu ganz gut – und sei es nur ein kleiner Akzent.

Zierlicher Schmuck

Schmale Ringe, feine Ketten und kostbare Diamanten sind etwas fürs ganze Leben – manchmal aber auch für den ganz beson­deren Augenblick.

Schöne Uhren

Was soll Ihre Uhr haben: äußere oder innere Werte? Tolles Design oder Smartfunktionen? Vier für alle Ansprüche!

Aus dem Meer

Umweltschützer müs­sen sich keine Sorgen machen: Die Meeresbe­wohner dienen hier nur als dekoratives Vorbild.

Pflege-Tipps: 

UV-Licht, Hitze, Sand und Sonnencreme sind für Schmuck nicht ideal. Nach jedem Strandtag sollte man ihn mit klarem Wasser abspülen und mit einem Baumwolltuch trocken- polieren, so Diana Nowak von Juwelier Christ.

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes ist Lena Meyer-Landrut wie gewohnt ein absoluter Hingucker. Von Cartier wurde sie für diesen Anlass mit einem hochkarätigen Set aus Ohrringen, Halskette und Armband ausgestattet. 
Wie RTL-Exklusiv berichtet, ist Lenas Schmuck unglaubliche zwei Millionen Euro wert. Kein Wunder, dass die schöne Sängerin auf Schritt und Tritt von einem Bodyguard begleitet wurde. 
Beim "Fashion for Relief"-Charity-Event während der Filmfestspiele in Cannes zeigen die Superstars, was sie haben. Allen voran It-Girl Paris Hilton, die nicht nur mit ihrem goldfarbenen Paillettenkleid für viel Aufsehen sorgte. Vor allen ihren 20 karätigem XXL-Verlobungsring setzt die Hotelerbin immer wieder in gekonnt Szene.
Was für ein Klunker! Paris Hilton kommt ohne ihren Verlobten, dafür aber mit Schmuck in Millionenhöhe auf den Red Carpet des Events. Allein ihr Verlobungsring soll über 1,6 Millionen Euro wert sein.

196


Mehr zum Thema

Star-News der Woche