Tyler Clinton: Clinton-Neffe startet als Model durch

Der Clinton-Clan expandiert in die Modewelt: Bills Neffe Tyler hat bei einer großen Modelagentur unterschrieben - und das mit Recht.

Sein berühmter Nachname prädestiniert ihn eigentlich für eine Karriere in der US-Politik. Doch Tyler Clinton (22) zieht es an anderer Stelle ins Rampenlicht: Der Neffe von Hillary und Bill Clinton hat einen Modelvertrag bei der renommierten Agentur IMG Models unterschrieben. Ziemlich vielversprechend, schließlich sind auch Topmodels wie Gisele Bündchen, Karlie Kloss sowie Gigi Hadid dort unter Vertrag.

Tyler ist der Sohn von Bill Claptons jüngerem Halbbruder Roger. Dass er seinem berühmten Onkel ziemlich nahesteht, zeigt er unter anderem auf Instagram. Dort postete der brünette Schönling einen Schnappschuss mit dem ehemaligen US-Präsidenten. Auf der Fotoplattform stellt Tyler aber auch sein Modeltalent unter Beweis. Auf professionellen Aufnahmen strahlt er mit perfektem Lächeln in die Kamera und zeigt seinen durchtrainierten Body. Hoffentlich bekommen wir den hübschen Clinton-Sprössling in Zukunft öfter zu sehen!

Themen

Erfahren Sie mehr: