VG-Wort Pixel

Troian Bellisario Zu den Golden Globes trägt die Schauspielerin ihr Hochzeitskleid

Patrick J. Adams + Troian Bellisario
Patrick J. Adams + Troian Bellisario
© Getty Images
"Pretty Little Liars"-Schauspielerin Troian Bellisario strahlt am roten Teppich der Golden-Globe-Verleihung in einem Outfit, das sie bereits an ihrer Hochzeit im Dezember 2016 trug.

Die meisten Bräute kennen das Dilemma: Der oftmals schönste Tag im Leben ist gefeiert, das Band der Ehe geknüpft - und das teuer gekaufte Brautkleid hängt im Schrank. Was macht man nun mit dem Traumkleid: Verkaufen, Einfärben oder im Kleidersack verstauben lassen?

"Pretty Little Liars"-Schauspielerin Troian Bellisario, 34, stand genau vor derselben Frage, nachdem sie am 10. Dezember 2016 ihren Verlobten, Schauspieler Patrick J. Adams, ehelichte. Troians Entscheidung: Ihr Kleid sollte erneut einen großen Auftritt erleben. Und zu keinem geringeren Event als den Golden Globes in Hollywood zeigte sich die hübsche Brünette erneut in ihrem Brautkleid - zumindest in einem Teil davon. 

Troian Bellisario: "Ich habe die Hälfte meines Hochzeitskleides getragen"

Vier Jahre nach ihrer Hochzeit, zeigt sich die 34-Jährige auf dem Red-Carpet der Golden-Globes-Verleihung mit demselben bauschigen weißen Rock, in dem sie im Dezember 2016 Patrick J. Adams das "Ja"-Wort gab. Einige Details änderte der Serien-Star jedoch ab und kombinierte zum Hingucker-Rock ein dezenten rosefarbenes Oberteil mit Spaghetti-Trägern, einen tiefsitzendem Chignon und so gut wie keinen Accessoires. Auf Instagram postet sie ein Foto ihres Outfits, schreibt dazu: "Ich habe die Hälfte meines Hochzeitskleides getragen". 

Den Rock trug sie bereits zu ihrer Hochzeit im Dezember 2016

Zur Hochzeit selbst kombinierte die Mutter einer einjährigen Tochter den Tüll-Rock des Labels Cortana Bridal mit einem schlichten weißen Oberteil, einer auffälligen Krone und einem opulenten Schleier. Die damals 31-Jährige begeisterte damit nicht nur ihren Ehemann Patrick J. Adams, sondern auch uns. Wie schön, dass dieses besondere Outfit auch Jahre später noch von Troian getragen wird und in keinem Kleidersack verstauben muss. 

Das Schauspieler-Paar verlobte sich im Februar 2014, zwei Jahre später folgte dann im Dezember 2016 die Hochzeit. Im Oktober 2018 komplettierte eine Tochter ihre Liebe. 

Verwendete Quellen:Instagram, Promiflash, Teenvogue

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken