VG-Wort Pixel

Toni Garrn Model zeigt hübsch eingepackten Babybauch

Toni Garrn 
Toni Garrn 
© imago images
Model Toni Garrn - im Homeoffice - zeigt ihren wachsenden Babybauch in einem bequemen, rot-weiß-gemusterten Umstandskleid.

Anfang März 2021 bestätigt Toni Garrn, 28, ihre erste Schwangerschaft auf Instagram. Zunächst hatte das Model die Schwangerschaft knapp sechs Monate für sich behalten, so langsam kann sie ihren größer werdenden Babybauch aber nicht mehr verstecken – und das will sie auch gar nicht mehr. Bereits ein paar Wochen nach Bekanntgabe der Schwangerschaft hat Toni ihren Followern auf Instagram sämtliche Fragen rund um die Schwangerschaft beantwortet. Zum Beispiel verriet sie, dass sie nachts manchmal Heißhunger auf Brezeln habe und an Schwangerschaftsdemenz leide. 

Toni Garrn gibt Babybauch-Update

Viele Bilder mit Babybauch sucht man bei Toni Garrn vergebens, so manches Bauch-Update kann sich das Model aber dennoch nicht verkneifen. In ihrem neusten Post zeigt sie ihre hübsch eingepackte Babykugel auf Instagram.

"Ello from the office" (Dt. "Hallo aus dem Büro"), schreibt sie zu dem Selfie. Auf dem Bild ist sie in einem bequemen, rot-weiß-gemusterten Umstandskleid mehr liegend als sitzend auf einer kuscheligen Couch zu sehen. Den Laptop hat sie auf den Oberschenkeln platziert. Die Haare hat das Model locker zurückgesteckt, ein paar Fransen umrahmen ihr Gesicht.

Vater des Kindes ist der britische Schauspieler Alex Pettyfer, 31,. Die beiden hatten sich im Dezember 2019 verlobt und im Oktober 2020 in einer kleinen Zeremonie in Hamburg geheiratet.

Verwendete Quellen: instagram.com

ibo SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken