Toni Garrn: Früher schüchtern, heute sexy

Supermodel Toni Garrn hat eine 180-Grad-Wandlung hingelegt. Nicht im optischen Sinne, dafür aber in Sachen Social Media. Auf ihrem Profil gewährt sie heute Einblicke in ihr Privatleben und die gar nicht mal so glamouröse Modelwelt

Was Liebe nicht alles bewirken kann: Aus dem einst etwas biederen Model Toni Garrn ist innerhalb weniger Monate ein sexy Vamp mit Sinn für Humor geworden.

Gemeint ist damit aber natürlich nicht Tonis umwerfendes Aussehen, das war schon immer hochgradig attraktiv und verführerisch. Viel mehr hat sich das Social-Media-Verhalten der Hamburgerin gewandelt - und das verdanken wir ihrem neuen Freund Chandler Parsons.

Spaß muss sein

Es scheint nämlich, als könne Toni ihre Liebe zum Baskettballprofi gar nicht mehr für sich behalten. Neuerdings zeigt sich die sonst so scheue Catwalk-Schönheit verliebt und schmusend - ein Anblick, den man von ihr und Leo wirklich nicht kannte.

Ob mit Freundinnen oder allein, die 23-Jährige liebt es, herumzualbern und ihre Fans bei Laune zu halten.

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2016

Ein cooles und verdammt stylishes Paar: Chiara Ferragni und ihr Freund.
Comedian Ricky Gervais will einfach nicht altern. Heute ist er noch genauso knackig wie als Zwanzigjähriger - hust.
Stefanie Giesinger staunt über die tolle Kulisse in einem Aquarium in Dubai.
Dezember 2016  Das ist mal ein Statement: "You look great". Du siehst toll aus Aurora Ramazzotti.

347

Viel Haut, wenig Hemmungen

Was ebenfalls auffällt: Toni ist deutlich freizügiger geworden. Sexy Shootingbilder und viel nackte Haut rufen bei ihren Fans wahre Begeisterungsstürme hervor.

Wir sagen: Weiter so, Toni Garrn! Selten hat der Instagramaccount eines Models so viel Freude bereitet. Und bei einem derart schönen Paar schaut man natürlich gerne öfters hin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche