Toni Garrn: Erschöpft vom Modeljob?

Auf ihrem Instagram-Account teilt das Model Eindrücke aus ihrem turbulenten Modelleben mit ihren Fans, jetzt zeigte sie aber auch eine Schattenseite des Jobs auf

Toni Garrn
Letztes Video wiederholen

Toni Garrn ist ein viel beschäftigtes Model und bereist dank ihres Jobs tolle Orte auf der ganzen Welt. Letztes Jahr hat die 24-Jährige nicht nur gemodelt, sondern auch ihr Designer-Debüt mit Bruder Niklas gegeben: Für "Closed" entwarf das Duo eine Unisex-Kollektion.

Jetzt zeigte sie ihren Followern auf Instagram, dass der vielseitige Job aber auch Schattenseiten hat. Mehr dazu sehen Sie im Video.

Fashion-Looks

Der Style von Toni Garrn

Topmodel Toni Garrn ist in ihrer Heimat Hamburg unterwegs, aber ist dieses Outfit nicht zu sexy für die Hansestadt? So einen heißen Besuch sind die unterkühlten Nordlichter gar nicht gewöhnt. 
Für ein Charity-Event in New York stylt Topmodel Toni Garrn zu ihrem Wow-Kleid von Mugler eine sexy Spitzen-Maske. 
So sexy kann Seide sein: Toni Garrn trägt auf der Berlinale-Party von "Bvlgari" in einen blauen Overall und hat damit alles richtig gemacht - ein makellos schöner Look. 
Der Red Capet vor dem "Berlinale Palast" ist für Toni Garrn ein Heimspiel. Das schöne Model bezaubert in einem gewohnt zurückhaltenden aber dennoch aufregenden, weißen Kleid. 

42

Erfahren Sie mehr: