VG-Wort Pixel

Toni Garrn Im XXS-Zweiteiler feiert sie bei ihrer Hochzeitsparty

Toni Garrn und Alex Pettyfer
© Getty Images
Ganz in Weiß vor traumhafter Kulisse – Toni Garrn und Alex Pettyfer haben geheiratet. Nach der standesamtlichen Trauung in Hamburg, folgte am vergangenen Wochenende die große Zeremonie, inklusive mehrerer Traumkleider, aufwendigem Make-up und einem Hingucker-Schleier. Immer mehr schöne Impressionen zeigt das Model jetzt bei Instagram.

Toni Garrn, 29, gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Dass sie auch an ihrem Hochzeitstag umwerfend aussehen würde, das war zu erwarten. Die Robe, in der das Model Alex Pettyfer, 32, das Jawort gab, war dennoch überraschend. Überraschend schlicht und trotzdem – oder gerade deswegen – atemberaubend. Jetzt kommt ans Licht: Toni hatte noch weitere Kleider, vier an der Zahl. Kleid Nummer zwei und Nummer drei zeigt sie jetzt in ihrer Instagram-Story.

Toni Garrn in transparentem Tüll und Spitze

Bodenlang, luftig, mit tiefem Ausschnitt und transparenten Spitzendetails – das erste Kleid, das Toni Garrn zu ihrer Hochzeit am 19. Juni 2022 auf der griechischen Insel Paros trug, stammt aus der Feder des libanesischen Star-Couturieurs Elie Saab. Es wurde extra für sie angefertigt, ist ihr perfekt auf den Leib geschneidert. Nicht zu viel und nicht zu wenig, der Location angemessen – so tritt Toni auf einem Felsvorsprung über dem Meer vor ihren Bräutigam. 

Einige schöne Einblicke in die letzten Vorbereitungen, die ganz und gar nicht problemlos abliefen, teilt das Model auf seinem Instagram-Account. Hier wird deutlich, wie zart und romantisch der Traum aus Tüll wirklich ist. Ein Unterkleid aus transparenter Spitze ziert das Dress, darüber sind weitere Tülllagen drapiert. Rücken sowie Dekolleté sind frei, der lange Rock aus transparentem Chiffon umspielt mit einem feinen Wellensaum die Beine der Mutter einer Tochter. 

Zweites und drittes Kleid sind nicht weniger elegant

Während viele Bräute sich für die Party in ein kurzes Kleid werfen, um sich besser bewegen zu können, setzt Toni Garrn auch nach der Zeremonie auf Glamour. Die zweite Robe, in die das Model schlüpfte, ist von Alberta Ferretti und ein wahrer Seidentraum. Mit einem XXL-Rückenausschnitt, überkreuzten Spaghettiträgern und einem Knoten im Bauchbereich betont das Dress die schmale Silhouette der Braut perfekt. 

Für den Abend zog sich Toni dann ein weiteres Mal um. Den Hochzeitstanz – ganz unkonventionell eine Salsa – absolvierte sie in einem bodenlangen, eng anliegenden Neckholder-Dress aus Spitze. 

Party im Zweiteiler

Nach drei langen aufwendigen Kleidern wechselte die Braut dann ein weiteres Mal ihre Garderobe. Zur Party trug Toni einen weißen Zweiteiler aus Bustier und kurzem Minirock mit Glitzersteinen am Saum und im Dekolleté. Ein Video ihres vierten Looks in action postet sie bei Instagram und ihr ist dabei deutlich anzusehen, wie happy sie ist.  

Eleganz pur im Ballerina-Stil

Das Make-up für ihren großen Tag hält Toni Garrn natürlich. Zart schimmerndes Kupfer bringt die blauen Augen zum Strahlen, ein leichter Roséton auf Lippen und Wangen verleiht etwas Frische. Insgesamt ist der Beauty-Look sehr dezent und zurückhaltend, unterstreicht ihre natürliche Schönheit. Die Haare trägt sie in einem strengen, hohen Dutt zurück gesteckt, darauf ist ein langer Schleier drapiert. 

Toni Garrn zeigt uns ihren Make-up-Look im Closeup
Toni Garrn zeigt uns ihren Make-up-Look im Closeup
© instagram.com/ballsaal_artist_mgmt

Beim Schmuck hingegen lässt es Toni Garrn krachen. Zwei große tropfenförmige Diamantohrringe umrahmen ihr Gesicht. "Meine Familie war geflasht von diesen Schönheiten", schreibt das Model dazu bei Instagram.  Weiteren Schmuck trägt die 29-Jährige nicht, sie lässt das außergewöhnliche Design des Kleides für sich sprechen. 

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken