Toni Garrn + Kelly Rohrbach: Leos Neue kopiert Toni

Vor 12 Monaten war es noch Toni Garrn, die in einem Spitzenkleid zu Leonardo DiCaprios Charity-Veranstaltung alle Blicke auf sich zog: Nun ist es Leos aktuelle Freundin Kelly Rohrbach

Moment mal! Diese Szene kennen wir doch: Leonardo DiCaprios aktuelle Freundin Kelly Rohrbach ist zu Gast auf Leos zweiter Charity-Veranstaltung in St.Tropez.
Sie trug eine lange Cut-Out-Robe aus Spitze von Roberto Cavalli. Vor rund einem Jahr, Leos erster Charity-Auktion, war seine damalige Freundin Toni Garrn vor Ort - in einem ganz ähnlichen Dress.

Leos Frauen teilen denselben Geschmack

Nicht nur der Männergeschmackt ist gleich, wohl auch ihr Griff zur Garderobe. Das Kleid der wunderschönen Toni war ebenfalls aus Spitze und zeigte durch die Transparenz viel Haut.

Flauschig in den Winter

So verhindern Sie, dass ihr Pullover fusselt

Pullover im Winter
Mit diesen Tipps bleibt Ihr Pullover von Anfang an fusselfrei.
©Gala

Kein Händchen halten auf dem roten Teppich

Es gab noch eine Begebenheit, die der von vor einem Jahr glich: Leo kam wieder alleine zur Gala, seine Freundin Kelly musste alleine durch den Eingang. So wie auch Toni damals.

Fashion-Looks

Der Style von Toni Garrn

Topmodel Toni Garrn ist in ihrer Heimat Hamburg unterwegs, aber ist dieses Outfit nicht zu sexy für die Hansestadt? So einen heißen Besuch sind die unterkühlten Nordlichter gar nicht gewöhnt. 
Für ein Charity-Event in New York stylt Topmodel Toni Garrn zu ihrem Wow-Kleid von Mugler eine sexy Spitzen-Maske. 
So sexy kann Seide sein: Toni Garrn trägt auf der Berlinale-Party von "Bvlgari" in einen blauen Overall und hat damit alles richtig gemacht - ein makellos schöner Look. 
Der Red Capet vor dem "Berlinale Palast" ist für Toni Garrn ein Heimspiel. Das schöne Model bezaubert in einem gewohnt zurückhaltenden aber dennoch aufregenden, weißen Kleid. 

42

Scheint so, als scheue Leo offizielle Fotos mit seinen Partnerinnen.
Das war allerdings nicht immer so: Mit Gisele Bundchen und Bar Refaeli zeigte er sich noch gerne auf dem roten Teppich - seitdem ist Schluss mit Bussi Bussi in der Öffentlichkeit.

Themen

Erfahren Sie mehr: