Toni Garrn + Chandler Parsons: Hier läuten die Hochzeitsglocken!

Wen haben wir denn da? Toni Garrn macht jetzt ernst mit ihrem neuen Freund Chandler Parsons

Chandler Parsons, Toni Garrn

Schon seit geraumer Zeit wurde immer wieder mit Basketballprofi an ihrer Seite gesichtet. Dieser postete nun ein Foto mit dem Model im Arm, auf dem beide sehr glücklich und vertraut aussehen.

Grund der Feierlichkeiten: Die Hochzeit ihrer Modelkollegin Arlenis Sosa. Das Toni nun ausgerechnet mit Chandler Parsons auf die Hochzeit ihrer Freundin geht, ist wohl kein Zufall und kann nur eins bedeueten: Hier wird es ernst! Auf dieser Hochzeit schwebten nicht nur die Braut Arlenis und ihr Bräutigam auf Wolke 7, auch Toni Garrn und der Top-Athlet und Multimillionär wirkten glücklich, wie das Bild zeigt.

Hochzeit eines Engels

Die hübsche Arlenis ist unter der Haube. Ihr wohl elegantester und vor allem glücklichster Catwalk ging für das Model nun in den Hafen der Ehe. In einem wunderschönen Kleid aus Spitze schritt der "Victoria's Secret"-Engel Arm in Arm mit ihrem Angetrauten Donnie McGrath unter Anwesenheit ihrer Modelfreunde in Richtung Glück. "Victoria's Secret" Kolleginnen Jourdan Dunn und Toni Garrn verbrachten einen wunderschönen Tag zusammen mit dem Brautpaar.

Sosa's Karriere in Kürze

Fashion-Looks

Der Style von Toni Garrn

Für ein Charity-Event in New York stylt Topmodel Toni Garrn zu ihrem Wow-Kleid von Mugler eine sexy Spitzen-Maske. 
So sexy kann Seide sein: Toni Garrn trägt auf der Berlinale-Party von "Bvlgari" in einen blauen Overall und hat damit alles richtig gemacht - ein makellos schöner Look. 
Der Red Capet vor dem "Berlinale Palast" ist für Toni Garrn ein Heimspiel. Das schöne Model bezaubert in einem gewohnt zurückhaltenden aber dennoch aufregenden, weißen Kleid. 
Toni Garrn zeigt bei einem Event anlässlich des 120. Geburtstags von Schwarzkopf, wie sexy bodenlang sein kann: In einem engen Rock mit Leo-Muster und schwarzem Top mit Longblazer macht sie eine tolle Figur auf dem schwarzen Teppich. 

41

Entdeckt wurde die Dominikanerin mit 16 bei einem Spaziergang mit ihrer Familie. Es dauerte nicht lange, da hatte sie bereits ihren ersten Modelvertrag in der Tasche. Nach ersten Covershootings für die Vogue, feierte sie ihr Laufsteg-Debüt bei Banana Republic. Seit 2008 läuft sie auf den "Victoria's Secret" Fashion Shows.

Victoria's Secret 2014

Schwarz, Gold und ganz viel nackte Haut

Erstmals dürfen zwei Models einen sündhaftteuren Fantasy-Bra präsentieren. Adriana Lima und Alessandra Ambrosio genießen das sichtlich. Ed Sheeran bietet dazu die musikalische Untermalung.
Karlie Kloss strahlt mit ihren goldenen Flügeln um die Wette.
47 Models präsentieren die Victoria's-Secret-Dessous in London.
Doutzen Kroes

41

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche