Tom Kaulitz : Erste Anprobe für seinen Hochzeitsanzug

Tom Kaulitz geht in London zum ersten Mal sein Outfit für die Traumhochzeit mit Heidi Klum anprobieren. Bruder Bill begleitet ihn

Wann und wo ihre Hochzeit stattfindet wollen Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, nicht verraten. Zum Glück gewähren sie ihren Fans zumindest ein paar Einblicke in die Vorbereitungen.

Tom Kaulitz: Sein Hochzeitsanzug kommt aus London

Ob Tom Kaulitz den passenden Weißton zu Heidi Klums Hochzeitskleid findet? 

Genauer gesagt ist es Toms Zwillingsbruder Bill, der in seiner Instagram-Story ein paar Details verrät. Bill ist nämlich mit Tom bei der ersten Anprobe für sein Hochzeitsoutfit. In London genießen die Twins einen freien Tag während ihrer Europa-Tour mit "Tokio Hotel" und nutzen die Zeit, um Tom bereit für den wohl wichtigsten Tag seines Lebens zu machen. Bei welchem Designer Tom ausgestattet wird, verraten die Brüder nicht. Dafür gibt es ein Foto von Stoffproben und eins von Tom, der ganz entspannt mit einem Kaffeebecher in der Hand unterwegs ist. "Tom ist ein glücklicher Bräutigam", verrät Bill.
Heidi Klum hat ja schon verraten, dass ihr Hochzeitskleid aus Italien kommt. Die Outfits der beiden werden also europäisch sein. Ob die Hochzeits-Location es auch ist?

Heidi Klum

Sie hat ihr Brautkleid für die Hochzeit mit Tom Kaulitz gefunden

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar am 17. Mai 2017 in Cannes
Für Heidi Klum und Tom Kaulitz laufen die Hochzeitsvorbereitungen Hochtouren. Eine der wichtigsten Punkte ist, natürlich, das Brautkleid. Um ihren Traum in Weiß zu finden jettet Heidi jetzt sogar nach Rom, wie sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story zeigt. Dort trifft sie sich mit einer Designerin, die keine Unbekannte ist und sogar beste Kontakte ins britische Königshaus hat. Ob Heidi ihrem Tom in einem Prinzessinnen-Dress das Jawort geben wird? Wer die Frau ist, die Heidi für einen der schönsten Tage in ihrem Leben einkleiden könnte, sehen Sie im Video.
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche