VG-Wort Pixel

Tom Kaulitz Erste Anprobe für seinen Hochzeitsanzug

Heidi Klum + Tom Kaulitz
© Getty Images
Tom Kaulitz geht in London zum ersten Mal sein Outfit für die Traumhochzeit mit Heidi Klum anprobieren. Bruder Bill begleitet ihn

Wann und wo ihre Hochzeit stattfindet wollen Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, nicht verraten. Zum Glück gewähren sie ihren Fans zumindest ein paar Einblicke in die Vorbereitungen.

Tom Kaulitz: Sein Hochzeitsanzug kommt aus London

Genauer gesagt ist es Toms Zwillingsbruder Bill, der in seiner Instagram-Story ein paar Details verrät. Bill ist nämlich mit Tom bei der ersten Anprobe für sein Hochzeitsoutfit. In London genießen die Twins einen freien Tag während ihrer Europa-Tour mit "Tokio Hotel" und nutzen die Zeit, um Tom bereit für den wohl wichtigsten Tag seines Lebens zu machen. Bei welchem Designer Tom ausgestattet wird, verraten die Brüder nicht. Dafür gibt es ein Foto von Stoffproben und eins von Tom, der ganz entspannt mit einem Kaffeebecher in der Hand unterwegs ist. "Tom ist ein glücklicher Bräutigam", verrät Bill.
Heidi Klum hat ja schon verraten, dass ihr Hochzeitskleid aus Italien kommt. Die Outfits der beiden werden also europäisch sein. Ob die Hochzeits-Location es auch ist?Verwendete Quelle: Instagram

Ob Tom Kaulitz den passenden Weißton zu Heidi Klums Hochzeitskleid findet? 
Ob Tom Kaulitz den passenden Weißton zu Heidi Klums Hochzeitskleid findet? 
© instagram.com/billkaulitz/
Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken