Tom Ford-Show: Live aus London!

Star-Designer Tom Ford zeigt am Montag (15. September) zum ersten Mal eine seiner Shows live im Internet. Den Livestream von der Londoner Fashion Week gibt's auf Gala.de

Das gab es noch nie! Designer Tom Ford zeigt am Montag (15. September) zum ersten Mal eine seiner Shows live im Internet.

Fashionweek London

Crazy Catwalk-Looks

Top-Models unter sich: Cara Delevingne und Kate Moss zeigen sich gemeinsam bei der Show von Burberry. Erst im Frühjahr haben die zwei für eine Kampagne des Labels zusammen vor der Kamera gestanden.
Georgia May Jagger lief als Model für Marchesa über den Catwalk.
Bei der Modenschau von Sibling fällt der Blick vor allem auf das Head-Piece der Models. Jede trug eine farblich passende Schlaife auf dem Kopf.

3

Nach New York sind nun auch in London die Modewochen gestartet. Mehr als 80 Designer präsentieren ihre Entwürfe. Grund genug, mit dabei zu sein! Dank Gala.de ist das nun ganz einfach: Ab 20 Uhr gibt's einen Livestream zur Tom Ford-Show, wo die Stil-Ikone seine neue Spring/Summer-2015-Kollektion präsentieren wird.

Reinklicken lohnt sich! Schließlich tummeln sich derzeit Stars und Sternchen auf der Londoner Fashion Week. Fashionista Olivia Palermo, Topmodel Poppy Delevigne und Nicole Scherzinger etwa zeigten sich bereits begeistert von dem Trubel in der Mode-Metropole.

Themen

Erfahren Sie mehr: