Gisele Bundchen + Tom Brady: Große Ehre für das Traumpaar

Sie sind das wohl attraktivste Paar im amerikanischen Show-Business: Gisele Bundchen und Tom Brady führen eine Bilderbuchehe. Nun krönt Mode-Ikone Anna Wintour das Glück des Ehepaares

Gisele Bundchen + Tom Brady

Zwei entzückende Kinder, Hunderte Millionen Dollar auf dem Konto und zwei erfolgreiche Weltkarrieren: Tom Brady und Gisele Bundchen gelten als das Vorzeigepaar im amerikanischen Showbusiness.

Eine besondere Ehrung wurde den beiden Schönheiten nun von Mode-Ikone Anna Wintour zuteil. Gemeinsam mit der Chefredakteurin der US-Vogue werden Gisele und Tom nämlich am 01. Mai die legendäre Met Gala 2017 ausrichten. Ebenfalls mit an Bord im Gastgeberkomitee: Katy Perry und Pharrell Williams.

Tipps und Tricks

Das können Sie tun, damit Ihr Pullover nicht mehr kratzt

Mädchen mit Pullover
Mit diesen einfachen Tricks bekommen Sie Ihren Pullover flauschig.
©Gala

Historische Ehrung für Comme des Garçons und Rei Kawakubo

Gewidmet ist die glamouröse Spendengala in New York City 2017 dem japanischen Modelabel Comme des Garçons. Rei Kawakubo, die Gründerin des progressiv-innovativen Modelabels, tritt Anfang Mai ebenfalls als Gastgeberin neben Anna Wintour auf.

Comme des Garçons ist berühmt für seine dekonstruierten, geschlechterneutralen und monochromen Entwürfe. Es ist erst das zweite Mal, dass einem lebenden Designer eine Retrospektive im Costume Institute des Metropolitan Museum of Art gewidmet wird. Die erste Ehrung wurde Yves Saint Laurent im Jahr 1983 zuteil.

Themen

Erfahren Sie mehr: