Tom Brady + Gisele Bundchen: Diva-Allüren

Gisele Bundchens millionenschwerer Ehemann Tom Brady soll bei Tom Ford nach kostenlosen Klamotten angefragt haben

Tom Brady, Gisele Bundchen

Wer hätte das gedacht? Einer der reichsten Männer der Welt, kann anscheinend wohl garnicht genug kriegen. Laut "New York Post" soll der Football-Spieler Tom Brady letztes Jahr im Oktober eine böse E-mail an seinen Manager verfasst haben. Darin soll es um die Farbe der rund 7,800 Euro teuren Winter-Abdeckung seines Pools gehen. Diese sei ihm zu hässlich, er wolle lieber eine weiße Plane. Letztendlich habe Gisele Bundchen dann eine graue bestellt, fügte er zu einem späteren Zeitpunkt hinzu.

Gisele Bündchen

Ein Jahr nach der Beauty-OP

Gisele Bündchen: Ein Jahr nach der Beauty-OP

Interessant, welche Annehmlichkeiten, neben horenden Jahresgagen, einem NFL-Spieler zustehen. Da wird sogar das Management für Plastikplanen innerhalb des eigenen Privatbesitzes zur Verantwortung gezogen.

Helene Fischer im Latex-Konflikt

Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort

Helene Fischer während einem "Spürst du das?"-Konzert in Hamburg
Helene Fischer trug bei einem ihrer Auftritte ein enges Latex-Bustier. Ein Outfit, das der Moderatorin Maja Fischer so gar nicht gefiel - wie man ihren Twitter-Kommentaren entnehmen kann. Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort.
©Gala / Brigitte

Kostenlose Designerkleidung

Bei Tom Ford soll der Football-Star auch angeklingelt haben. In einer Mail an eine Verantwortliche des Luxushauses soll er geschrieben haben:" Gibt es vielleicht etwas Neues, was sie mir zeigen könnten oder eine Neuerung bei den Polo-Shirts? Haben sie irgendwelche schwarzen High-Top-Sneaker in meiner Größe oder Anzüge?".

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.

142

Klar, Stars bekommen sehr oft viele Designerteile geschenkt. Allerdings ohne, dass sie vorab danach fragen.

Wer einen Jahresverdienst von ca. 21 Millionen Euro aufweisen kann, der sollte nicht auch noch bei Designerkleidung, die er locker aus der Portokasse finanzieren könnte, sparen wollen.

Themen

Erfahren Sie mehr: