VG-Wort Pixel

Til Schweiger traut sich was Jetzt wird er Schuhdesigner

Til Schweiger präsentiert seine erste Schuhkollektion in Zusammenarbeit mit Sioux.
Til Schweiger präsentiert seine erste Schuhkollektion in Zusammenarbeit mit Sioux.
© PR / Sioux GmbH
Schauspielern, Regie führen oder Hotels und Restaurants eröffnen sind ihm einfach nicht genug: Jetzt bringt Til Schweiger seine erste Schuhkollektion auf den Markt

Läuft bei ihm: Schauspieler, Filmemacher, Hotelier und Gastronom Til Schweiger entwirft, in enger Zusammenarbeit mit dem Kreativ-Team von Sioux, eine eigene Schuhkollektion. Das "Schuh-Gen" liegt dabei in der DNA von Til Schweiger: Sein Ur- Großvater war sein Leben lang Schuhmacher in Philippsburg am Rhein.

Drei coole Styles für Jedermann

Die erste Kollektion umfasst drei coole Styles. Darunter ein neu interpretierter Grashopper in von Til ausgesuchten Ledern mit Naturkreppsohle, ein lässiger Ledersneaker im leichten "Destroyed Look" und ein wirklich bequemer Biker Boot mit Naturkreppsohle.

Ab April ist die limitierte "Til Schweiger x Sioux-Kollektion" erhältlich.
Ab April ist die limitierte "Til Schweiger x Sioux-Kollektion" erhältlich.
© PR / Sioux GmbH

Til Schweiger verrät stolz: "Durch die Partnerschaft mit Sioux baue ich mein Barefoot-Living-Konzept aus, was für mich eine Lücke schließt, denn Schuhe haben bislang noch gefehlt. Ich habe mir immer Schuhe gewünscht, die sowohl lässig, stylisch und auch bequem sind. Den Sioux-Grashopper kannte ich schon aus meiner Kindheit, ich habe die Firma Sioux dann vor Kurzem für mich wiederentdeckt. Entscheidend war, dass ich einen Partner mit sehr viel Know-How an meiner Seite habe, der mein Wohlfühlkonzept perfekt umsetzt und meine Werte teilt."

Ab April wird die "Til Schweiger x Sioux-Kollektion" als Limited Edition online und im ausgewählten stationären Handel erhältlich sein. 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken