VG-Wort Pixel

Thomas Müller + Lisa Müller Diese Weihnachtsgrüße haben modisch einiges zu bieten

Thomas Müller und Lisa Müller
Thomas Müller und Lisa Müller
© instagram.com/esmuellert
Thomas Müller und seine Frau Lisa Müller schicken ihren Instagram-Follower:innen weihnachtliche Grüße. Das Foto, das die beiden dazu verwenden, lässt uns staunen. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe.

Thomas Müller, 32, und seine Frau Lisa Müller, 32, machen, was viele andere Promipaare zu Weihnachten auch machen:  Sie schicken ihren Follower:innen bei Instagram weihnachtliche Grüße. Dafür nutzt auch das Paar ein Foto, auf dem sie beide vor dem Weihnachtsbaum posieren. So weit, so gut. Doch auf den zweiten Blick birgt das Foto so einige Highlights, die unter anderem auch modischer Natur sind!

Lisa Müller greift zu sexy Spitze

Was auf dem Foto, das Thomas Müller mit seinen 9,9 Millionen Follower:innen teilt, auffällt, ist Lisas ultra heißer Look! Die Frau des Kickers trägt am Heiligabend eine Kombination aus schwarzer Hose und einem sinnlichen Spitzenbody, der durchaus als Negligé durchgehen könnte. Durch den transparenten Stoff blitzt viel nackte Haut durch. So sexy hat sich die Sportlerin vorher noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt. 

Ob sie über dem Body noch eine Strickjacke oder einen Blazer getragen hat? Unklar. Zu ihrem heißen Oberteil kombiniert Lisa eine schlichte Goldkette, die Haare trägt sie in leichten Wellen ganz natürlich. Auch in Sachen Make-up hält sich die Dressurreiterin zurück, Lisa scheint kaum geschminkt zu sein. Dazu schreiben beide nur einen weihnachtlichen Gruß.

Thomas Müller wagt Fashion-Experiment 

Während Lisa sich am Heiligabend für einen sexy Look entschieden hat, wagt sich auch ihr Mann Thomas Müller auf ungewohntes Terrain. Der Bayern-Kicker präsentiert sich in weißem Hemd und schwarzem Sakko – so weit, so wenig neu. Auf dem Sakko jedoch befinden sich viele Applikationen in Form kleiner Insekten. 

Schon im letzten Jahr hatten Thomas und Lisa ihren Follower:innen weihnachtliche Grüße geschickt. Auf dem Foto, das sie damals gepostet hatten, ging es allerdings deutlich weniger sexy zu. Sie trug damals ein schlichtes schwarzes Kleid, er glänzte im cremefarbenen Sakko mit Lurexfäden.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken