Thomas + Lisa Müller: Kostümparty zum 30. Geburtstag

Das Ehepaar Thomas und Lisa Müller ist nicht nur seit zehn Jahren skandalfrei verheiratet, sondern offensichtlich auch immer für eine Party gut. Anlässlich ihrer beider Geburtstage feierten sie eine rauschende Kostümparty.

Thomas + Lisa Müller

"A Little Party Never Killed Nobody" - das weiß nicht nur Sängerin Fergie. Auch Fußballstar Thomas Müller und seine Frau Lisa Müller lassen gerne einmal die Korken knallen.

Anlässlich der 30. Geburtstage des Ehepaares, das schon seit Schulzeiten liiert ist, schmissen die Müllers eine Party im Stil der Dreißiger Jahre. Sehr passend - und noch dazu hochgradig elegant.

Barbara + Boris Becker

Sohn Elias holt sich Model-Tipps von Halbschwester Anna Ermakowa

Barbara Becker und ihr jüngster Sohn Elias. 
Im Video sehen Sie Barbara Becker und Sohn Elias Becker im Doppelinterview. Eins steht fest: Der 19-Jährige will hoch hinaus.
©Gala

Während Pferdenärrin und Dressurreiterin Lisa ein cremeweißes Fransenkleid mit silberner Metallic-Stickerei trägt, hat Ehemann Thomas das Fußballtrikot gegen einen cremeweißen Anzug, ein rosafarbenes Hemd, Weste, Krawatte und sogar einen Spazierstock getauscht.

Flapper Girl trifft auf Gentleman

Lisas Kleid erinnert sehr an den Stil der sogenannten "Flapper Girls", die in den Zwanziger und Dreißiger Jahren in Amerika und Europa für Furore sorgten. Kurze Haare, kurze Kleider, ein rauschender Alkohol- und Zigarettenkonsum sowie das "freche" Verhalten zeichneten die Frauen aus.

Die Gruppenfotos der Feier belegen: Sämtliche Gäste haben sich an den außergewöhnlichen Dresscode gehalten. Gefeiert wurde auf einer stilvoll geschmückten Almhütte. Falls die Feier am vergangenen Wochenende stattfand, war der Termin vorausschauend gewählt: Dank einer Länderspielpause musste Thomas Müller nicht bei seinem Verein, dem FC Bayern München, in der Bundesliga ran.

Thomas Müller steckt in der Krise

Aktuell läuft es bei dem Stürmer zwar nicht gerade wie am Schnürchen, der Freude über eine gemeinsame Party zum 30. Geburtstag tat das aber keinen Abbruch. Lisa Müller selbst bedankt sich bei allen Personen, "die diesen Tag zum unvergesslichsten Event ever gemacht haben".

Thomas und Lisa Müller sind in der Vergangenheit durch ihre naturverbundene, private Art im Fußballzirkus um Millionengehälter und Spielerfrauen positiv aufgefallen. Keine Skandale, keine sündhaft teuren Designerlooks - stattdessen viel Zeit draußen, bei ihren Pferden, oder im privaten Raum. Umso schöner, dass sie uns nun an diesem besonderen Fest teilhaben lassen.

Themen

Erfahren Sie mehr: