Thandie Newton: Wer ist ihre bezaubernde Tochter?

Die 14-jährige Nico Parker kommt wohl ganz nach ihrer schönen Mutter: Sie ist ihrer berühmten Mutter Thandie Newton wie aus dem Gesicht geschnitten und steuert nun auch eine ähnliche Karriere an

Nico Parker, Tandie Newton,

Thandie Newton, 46, gehört zur A-Liga Hollywoods und ergattert auf jedem roten Teppich die Aufmerksamkeit der Fotografen. Nun stellt sich heraus, dass ihre Tochter Nico Parker ihr in nichts nachsteht. Die Nachwuchsschauspielerin zeichnet sich im zarten Alter von 14 Jahren durch aufregende Fashion-Looks aus. 

Nico Parker ist schon jetzt ein echter Fashion-Star

Wow, Nico Parker zeigt sich modisch in New York. 

Anfang der Woche begeisterte sie in einem farbenfrohen Look auf den Straßen New Yorks. Das Mädchen besuchte in Manhatten das Ed Sulivan Theater, wobei sie bei winterlichen Temperaturen mit nackten Beinen und Plateau-Heels erschien. Der Mantel in Kaugummirosa in Kombination mit ihrem goldbraunen Lockenkopf war definitiv ein Hingucker. Die 14-Jährige steht aber nicht nur wegen ihres tollen Looks im Zentrum der Aufmerksamkeit, sondern auch wegen ihres schauspielerischen Talents. In Kürze wird sie an der Seite von Eva Green und Colin Farrell in dem Fantasy-Film "Dumbo" zu sehen sein. Mit dem Film, der am 29. März 2019 erstmals in den deutschen Kinos gezeigt wird, macht Nico Parker einen großen Schritt im Schauspielgeschäft und tritt damit in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. 

Ganz wie ihre Mutter Thandie Newton

Thandie Newton ist sicherlich stolz auf ihr "Mini-Me". Nico ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie selbst hat erst im vergangenen Jahr den Emmy gewonnen. Die britische Schauspielerin ist bereits seit über 20 Jahren mit Ol Parker, Nicos Vater, zusammen. Ob sie ihrer Tochter ein paar Tipps gegeben hat? Wie der Teenager in der Late Night Show von Stephen Colbert verraten hat, gestaltet sich das wohl eher schwierig. "Wenn meine Mutter mir Ratschläge in Sachen Schauspiel gibt, ist das für mich ein wenig stressig. Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, aber sie ist deutlich besser als ich", erklärt Nico Parker humorvoll und klingt schon wie ein echter Profi. Thandie freut sich sicherlich über dieses Kompliment. Schließlich sehen nicht viele heranwachsende Mädchen in diesem Alter ihre eigene Mom als Vorbild, aber dieses Mutter-Tochter-Gespann scheint großartig zu harmonieren. Von Nico werden wir in Zukunft sicher noch öfter etwas zu sehen bekommen und vielleicht sogar eines Tages in Zusammenarbeit mit Thandie.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Ist das niedlich! Alexis Olympia Ohanian und Mama Serena Williams begeistern im mädchenhaften Mutter-Tochter-Look mit Retro-Feeling.
Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Phillippe sehen sich wirklich schon ähnlich genug, mit dem gleichen, schulterfreien Sommerlook in diesem Glückwunsch-Post an die Mama muss man noch genauer hinschauen, um die beiden nicht zu verwechseln.
Thandie Newton ist heute ausnahmsweise nur als Begleitung auf dem roten Teppich dabei. Ihre 14-jährige Tochter Nico Parker spielt in "Dumbo" mit. Zur Europa-Premiere in London laufen Mutter und Tochter Arm in Arm über den roten Teppich.
Die Ähnlichkeit zwischen den schönen Ladys ist nicht zu übersehen. Nico hat eindeutig die tollen Haare und das hübsche Lächeln ihrer berühmten Mutter geerbt.

122

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche