Thássia Naves: In diesem Brautkleid zog sie alle Blicke auf sich

Die brasilianische Influencerin Thássia Naves hat am Wochenende pompös Hochzeit gefeiert und ließ ihr Follower auf Instagram daran teilhaben. Ihr extravagantes Brautkleid stach dabei besonders hervor.

Thássie Naves

Bereits am 21. September 2019 gaben sich Thássia Naves und ihr Verlobter Artur Attie Akl in Uberlandia in Brasilien das Ja-Wort. Da eine Hochzeitsfeier nicht ausreicht, zelebrierte das Paar letztes Wochenende eine zweite Hochzeit, die noch größer und glamouröser ausfiel als die erste. Klarer Mittelpunkt der Zeremonie war die Braut in ihrem Haute Couture Kleid des Londoner Labels Ralph & Russo. 

Alles, was man über das Hochzeitskleid von Ralph & Russo wissen muss 

"Die Wahl des richtigen Designers war eine große Entscheidung für mich, da es sich um ein Kleid handelt, an das ich mich für immer erinnern werde" sagt die Influencerin gegenüber "Harper's Bazaar“. 

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Was für eine Traumhochzeit: Das taiwanesische Model Lin Chi-ling hat in einer Mega-Zeremonie den japanischen Boygroup-Star Akira geheiratet. Zur Trauung trugen beide Kreationen aus dem Hause Ralph Lauren. Ihr schlichtes, fließendes Kleid harmoniert perfekt mit dem perlenverzierten Cape.
Zum Dinner gab es dann ein weiteres Outfit: Hier trägt die Braut ein Midikleid in Rosé-Tönen, das Oberteil funkelt, der Tüllrock ist leicht ausgestellt. Dazu kombiniert Lin Chi-ling glitzernde Pumps.
Was für eine tolle Moment-Aufnahme: "Victoria's Secret"-Model Devon Windsor heiratet ihren Freund Johnny "Dex" Barbar auf der Karibikinsel St. Barth in einem Traum aus weißer Spitze. Die Haare der 25-Jährigen sind leicht gewellt und am Hinterkopf ist ein langer Schleier platziert ... 
Das Brautkleid des Models besteht komplett aus Spitze, die sich mit transparenten Elementen abwechselt. Das Kleid hat eine leichte A-Linie, wodurch es am Saum glockenartig die Beine der hübschen Blondine umschmeichelt. Der Off-Shoulder-Schnitt gibt den Blick auf Denvons schöne Schultern frei. Für ihren großen Tag wählt das Model ein dezentes Make-up. 

56

Im Weiteren verrät sie, dass sie schon immer ein Fan von Ralph & Russos Couturier-Künsten war, und dass sie sich deshalb für dieses Design-Duo entschieden hat. 

Das schulterfreie Kleid mit Herzausschnitt und Puffärmeln wird nicht nur durch einen voluminösen Rock in Szene gesetzt, vor allem die filigrane Blumenstickerei und die kleinen Verzierungen mit Swarovski-Kristallen, sorgten dafür, dass das Kleid erst nach zehn Monaten fertiggestellt war. 

"Tamara hat das Design meiner Träume wirklich verstanden und entworfen"

Im Interview mit "Harpers Bazaar" schwärmt Thássia Naves über ihr Brautkleid.  Die zehnmonatige Schaffensphase soll ein aufregender Prozess gewesen sein, bei dem die Influencerin auch aktiv beteiligt worden sein soll. Jede Anprobe steigerte die Neugier vor dem endgültigen Resultat. 

Die richtigen Accessoires zum Kleid

Zu dem prunkvollen Hochzeitskleid kombiniert Thássia Naves ein zweireihiges Diadem von Talento sowie herzförmige Ohrringe von FV Fine Jewellery. Auf eine Kette verzichtete sie. So bekam das Kleid von Ralph & Russo mit dem herzförmigen Ausschnitt und den Puffärmeln die ganze Aufmerksamkeit, die es verdiente. 

Verwendete Quellen: Instagram, Harper's Bazaar

Themen

Erfahren Sie mehr: