Tamara Ecclestone: Ihre kleine Tochter schwelgt im Luxus

Sie selbst hat für ihr Vermögen nie arbeiten müssen, doch scheint Tamara Ecclestone auch ihrer einjährigen Tochter Sophia kaum Bodenständigkeit zu lehren. Ein Leben im Luxus erwartet das kleine Mädchen, das schon jetzt Geschenke für mehrere Tausend Euro erhält

Tamara Ecclestone und Jay Rutland mit ihrer Tochter Sophia

Der Mini-Mercedes steht im Flur, die Designergarderobe hängt im begehbaren Kleiderschrank: Sophia Ecclestone ist gerade einmal ein Jahr alt, und doch besteht ihr Leben schon jetzt aus purem Luxus. Dank Mama Tamaras Millionenerbe wird das Kleinkind mit Geschenken nur so überhäuft.

Ob Designerkleidung aus Kaschmir und Pelz, Dutzende Paar Kinderschuhe, die nur wenige Wochen passen, oder eine ganze Armada von Kinderwagen: Die kleine Sophia wird von ihren Eltern rund um die Uhr verwöhnt. Gearbeitet haben Tamara Ecclestone und ihr Ehemann Jay Rutland jedoch nicht für das viele Geld. Bernie Ecclestone, Formel-1-Mogul und Vater von Tamara und ihrer Schwester Petra, übertrug seinen beiden Töchtern angeblich ein Vermögen von jeweils mehreren Hundert Millionen Euro. Er selbst ist, trotz mehrerer kostenintensiver Scheidungen, noch immer Milliardär.

Ivanka Trump

Familienurlaub im Lässig-Look

Jared Kushner, Ivanka Trump und die Kinder Arabella Rose Kushner,  Theodore James Kushner und Joseph Frederick Kushner
Ivanka Trump urlaubt aktuell mit Ehemann Jared Kushner und den Kindern in der Natur. Dabei trägt sie überraschend lässige Kleidung.
©Gala

Millionen und Skandale

Für den Ursprung ihres dekadenten Lebensstils scheint sich Tamara jedoch keineswegs zu schämen. In der TV-Serie "Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl" ließ sie sich drei Folgen lang beim Shoppen, Feiern und Stylen begleiten. Allein ihr Haus im noblen Stadtteil Kensington Palace Gardens soll einen Wert von knapp 57 Millionen Euro haben - Umbauarbeiten nicht eingeschlossen.

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.
Für ihre Tochter ist ihr wirklich kein Aufwand zu groß - oder zu teuer: Mithilfe der berühmten Partyplanerin Mindy Weiss designt Kylie einen Indoor-Jahrmarkt mit allerlei Attraktionen. Und trifft dabei genau ihre Wünsche, per Instagram dankt sie Mindy überglücklich: "Ich habe von dieser Party geträumt und dann Zimmer für Zimmer auf Papier gebracht und Mindy Weiss hat meine Vision wirklich zum Leben erweckt !!! Vielen Dank Mindy und Team! Diese Party war magisch"
Die stolzen Eltern, Kylie Jenner und Travis Scott, befinden sich mit der Hauptperson natürlich mitten im Getümmel und posieren mit Stormi in einem nachgebauten Heißluftballon. Dem Geburtstagskind scheint die Umgebung allerdings nicht so richtig geheuer zu sein - Stormi schaut etwas skeptisch drein. Ihre Eltern hingegen wirken glücklicher denn je, der Rapper gibt seiner Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange. 

56

Entweder oder? Gibt es im Leben von Sophia Ecclestone-Rutland nicht. Die Einjährige schwelgt im puren Luxus. Privatjets, Traumhotels, Kaschmir und Pelz oder haufenweise Spielzeug gehören bei ihr zum Alltag.

Jay Rutland hingegen sorgte schon vor seiner Hochzeit mit der Millionenerbin für Schlagzeilen. Als Aktienhändler wurde er laut Berichten von "dailymail.co.uk" von der Finanzaufsicht aufgrund von Insiderhandels gesperrt. Außerdem soll er 2002 versucht haben, einem Undercover-Reporter Kokain zu verkaufen.

Modische Minis

Von Geburt an modisch

Ob Stormi bereits wenige Tage vor Halloween ihr Kostüm anprobieren darf? Mit einer lilafarbigen Perücke und farblich passendem Glitzer-Kleid mit Feder-Applikationen an Arm und Saum ist die einjährige Tochter von Kylie Jenner kaum wiederzuerkennen. Ihr selbst scheint das ganze Kostüm auch nicht so richtig geheuer - oder sie übt schon einmal ihr gruseliges Halloween-Face. 
Was für niedliche Schnappschüsse! Serena Williams postet auf Instagram diese hübschen Bilder ihrer Tochter Alexis Olympia. Auf einer Hochzeit macht Alexis als Blumenmädchen eine tolle Figur und steht den erwachsenen Gästen mit ihrem One-Shoulder-Kleid in nichts nach. 
Pretty little Ballerinas! Diese zwei Schwestern sind nicht nur unzertrennlich, sie lieben offensichtlich auch dasselbe Hobby: nämlich Ballett. In rosafarbenen Ballerina-Outfits mit puffigen Tutus und Ballettschuhen spielen die Mädchen zwischen süßen Stoffhäschen herum. Es sind die zwei kleinen Töchter von Nicky Hilton, die hier für ein zuckersüßes Foto posieren: links Tochter Lily Grace, 3, und rechts die einjährige Teddy. Kein Wunder, dass Nicky bei diesem Anblick das Herz vor Freude höherschlägt.
Aufgeregte Kulleraugen strahlen einem auf diesem Foto entgegen: Auf dem Schoß ihres Papas wagt sich diese Vierjährige eine steile Rutsche in Los Angeles herunter und könnte nicht fröhlicher aussehen. Behutsam hält sie ihr Käppi während der rasanten Abfahrt fest und hat mit ihrem bunten Top und ebenfalls farbenfrohen Shorts das perfekte Spielplatz-Outfit an. Das kleine Mädchen ist Briar Rose Christensen – die Tochter der Hollywood-Stars Hayden Christensen und Rachel Bilson. Ihrer Mama ist sie schon jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten.

143

Themen

Erfahren Sie mehr: