VG-Wort Pixel

Tamara Ecclestone Hässlich-luxuriöses Geschenk

Tamara Ecclestone
© Splashnews.com
Happy Birthday: Umgerechnet 22.500 Euro hat Tamara Ecclestones Ehemann für eine schreiend-bunt übermalte Luxusbag von Hermès ausgegeben. Stilvoll ist das Geschenk deshalb aber noch lange nicht

Was schenkt man seiner Ehefrau, die eigentlich schon alles hat? Etwas Personalisiertes, am besten von einem Künstler, und die Leinwand dafür sollte auf jeden Fall ein Luxus-Must-have zum Herumtragen sein. Alle sollen doch das Geschenk später sehen. Das dachte sich wohl Jay Rutland, als er seiner Angetrauten TamaraEcclestone zum Geburtstag eine personalisierte Hermès-Bag im Wert von umgerechnet 22.500 Euro schenkte.

Der Clou: Bezogen auf den Namen ihrer gemeinsamen kleinen Tochter Sophia hatte er vom Luxuslabel Hermès das Modell "Birkin-Bag" mit einer kleinen Prinzessin bemalen lassen, die ihre Beute vom Nobelshopping in einem Bollerwagen nach Hause zieht. Wie die Mutter, so die Tochter.

Birthday-Präsent für 22.500 Euro: Die Sophia-Bag von Hermès wurde vom Graffiti-Künstler Alec Monopoly für Tamara Ecclestone personalisiert.
Birthday-Präsent für 22.500 Euro: Die Sophia-Bag von Hermès wurde vom Graffiti-Künstler Alec Monopoly für Tamara Ecclestone personalisiert.
© instagram.com/tamaraecclestone

Auch Kanye West hatte seiner Frau Kim Kardashian eine Luxusbag überpinseln lassen - doch er hatte ihre einjährige Tochter North als Künstlerin gewählt. Der Maler aus Los Angeles, der sich im Falle Ecclestone auf der roten Birkin-Bag austoben durfte, ist unter Prominenten kein Unbekannter: Stars wie Robert De Niro, Adrien Brody und Benicio del Toro sollen Werke bei Alec Monopoly gekauft haben.

Bei Tamara Ecclestone ist das Geburtstagsgeschenk ihres Mannes supergut angekommen, wie sie begeistert über ihre Tasche im quietschbunten Kindergarten-Luxus-Style unter ihren Instagram-Post schrieb: #thesophiabag #thebirthdaythatkeepsgoing #loveit.

Ob das Modell auch von der Allgemeinheit als schön und stilvoll empfunden wird, ist dagegen fraglich.

stb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken