Tali Lennox Erfolgreich wie Frau Mama


Tali Lennox, Tochter von Sängerin Annie Lennox, hat einen neuen Werbevertrag als Model an Land gezogen

Große Rehaugen, dunkle Mähne und ein wunderschönes symphatisches Lächeln - das Mädchen, das uns von den Fotos der Herbst/Winter-2011-Kampagne der schwedischen Modemarke Acne so nett anblinzelt, ist nicht irgendein Model. Tali Lennox ist die jüngste Tochter von Sängerin Annie Lennox, die in den 80ern mit dem Duo Eurythmics bekannt wurde und auch heute noch große Erfolge als Solo-Künstlerin feiert.

Wie die Mutter, so die Tochter: Tali ist auf dem besten Weg, genauso erfolgreich zu werden wie ihre Mama. Der Auftrag bei Acne ist nämlich bei weitem nicht ihr erster großer Job als Model. Die 17-Jährige lief bereits für große Namen wie Prada, Burberry und Missoni über den Laufsteg. Auch der Moderiese Topshop verpflichtete Tali jüngst für eine neue Kampagne.

Aber Tali Lennox ist eines der Models, die auch neben dem Laufsteg stets für Aufmerksamkeit sorgen. Nicht etwa durch rotziges It-Girl-Gehabe, sondern durch ihren speziellen persönlichen Modestil. So fiel die Musikertochter, die nach eigenen Angaben auch sehr gerne singt, im September 2009 auf der Mailänder Fashion Week durch ein atemberaubendes goldenes "Dolce & Gabanna"-Kleid auf. Seitdem gelten ihre mitunter sehr auffälligen, oftmals auch grungig-lässigen Outfits als trendweisend.

Wir können also sicher sein, noch viel von Tali Lennox zu sehen. Denn auch wenn sie schon einige Erfahrung als Model hat, steht sie doch noch am Anfang ihrer Karriere.

rbr

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken