Nach der Hochzeit von Barbara Meier: Jetzt äußert sich Sylvie Meis selbst zur Kleid-Affäre

Ihre Hochzeit am vergangenen Wochenende sollte der schönste Tag im Leben von Barbara Meier und Klemens Hallmann werden. Sylvie Meis war Gast auf dem Fest und sorgte mit ihrem Hingucker-Kleid für Gesprächsstoff. Hat die auffällige Robe einen Keil zwischen die Freundinnen getrieben? GALA hat mit beiden Frauen gesprochen

Sylvie Meis
Letztes Video wiederholen
Mehr ist mehr, dachte sich Moderatorin Sylvie Meis bei ihrer Kleiderwahl auf Barbara Meiers Hochzeit in Venedig. Beim Anblick des transparenten Looks können viele Fans ihren Augen nicht trauen: Wollte sie der Braut die Aufmerksamkeit stehlen? Im Interview begründet Sylvie ihren auffälligen Look und nennt Details zur Traumhochzeit

Am vergangenen Wochenende gaben sich Barbara Meier und Klemens Hallmann in Venedig das Jawort. Es waren zahlreiche prominente Gäste anwesend, aber Sylvie Meis ist davon wohl am meisten in Erinnerung geblieben. 

Sylvie Meis sorgt für Gesprächsstoff

Grund dafür war ihr extravagantes Kleid von dem Berliner Label "Jasmin Erbaş Couture". Transparente Einsätze, ein sexy Beinschlitz und eine beeindruckende Schleppe sorgten für einen ordentlichen WOW-Effekt. Ist das nicht etwas zu viel des Guten? Auf Instagram wird die Kleiderwahl wild diskutiert. Es hagelt sowohl viele Komplimente, denn die Niederländerin sieht ohne Frage beeindruckend aus, als auch viel Kritik. GALA sprach mit Sylvie Meis und der Braut über die Kleid-Affäre. 

Barbara Meier + Klemens Hallmann

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Da kommt die Braut! Wunderschön im floralen Hochzeitskleid mit langer Schleppe und langem Schleier schreitet Barbara Meier auf dem blumengeschmückten Steg Richtung Altar.
Hochzeitsgast Franziska Knuppe leuchtet in rotem, floralem Glamour-Look, kombiniert mit sommerlichem Blumenkranz im Haar.
So eine lange Schleppe kann richtig Arbeit für die Brautjungfern sein. Bis alles perfekt ist, wird Barbara mit Brautschirm vor der Sonne geschützt.
Auch Hochzeitsgast Sylvie Meis ist im floralen Spitzenlook ein Hingucker.

13

Themen

Erfahren Sie mehr: