Sylvie Meis im Brautkleid: Mit diesem Anblick überrascht sie ihre Fans auf Instagram

Sylvie Meis hat ihre Fans mit einem ganz besonderen Foto auf Instagram überrascht: Sie zeigt sich bei einer Brautkleid-Anprobe

Sylvie Meis

Im Oktober 2017 gab Sylvie Meis (40) die Trennung von ihrem Verlobten, dem libanesischen Geschäftsmann Charbel Aouad (34), bekannt. Zwischenzeitig turtelte sie dann mit dem acht Jahre jüngeren Sander Klieverik. Doch auch das scheint jetzt beendet.

Umso überraschter dürften da ihre Fans über ihr jüngstes Instagram-Posting sein: Die schöne Holländerin gewährt einen Blick auf eine Brautkleid-Anprobe.

Sylvie Meis' Rücken entzückt die Fans

Meis ist auf dem Foto von hinten zu sehen - in einem weißen Traumkleid mit ausladendem Tüllrock. Es heißt nicht umsonst, ein schöner Rücken kann entzücken! Und ihre Fans sind begeistert.

"Du siehst unglaublich aus"

In den Kommentaren überschlagen sich die Komplimente für Meis und das Kleid. "Wahnsinn! Ein Traum!", "Du siehst unglaublich aus" oder "Wow absolut wunderschöne Frau in einem atemberaubenden Kleid" ist unter anderem neben dem Bild zu lesen. Auch Alessandra Meyer-Wölden (35) ließ ein "Wow" da und bekam als Antwort von Meis ein Herz.

Hat Sylvie Meis vor, zu heiraten? Da sie ein Brautkleid-Label auf dem Foto markiert hat, wird es sich wohl um ein Mode-Shooting handeln. 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 
Auf den ersten Blick trägt Sylvie Meis ein lässiges Strandoutfit mit Sweatshirt, Tuch, Sonnenbrille und Lederleggings. Doch siehe da: Auch die edle Chanel-Tasche aus PVC sowie luxuriöser Schmuck, u.a. der "Love"-Armreif von Cartier, dürfen nicht fehlen.
Wow! In diesem hochgeschlitzten Blütendress ist Sylvie Meis als Hochzeitsgast in Venedig mehr als ein sexy Hingucker. Ob Barbara Meier über diesen aufreizenden Look wohl glücklich ist? Schließlich soll doch die Braut an ihrem großen Tag die Schönste sein.
Schon am Abend vor der Hochzeit hatte Sylvie nämlich im senfgelben Glamour-Dress mit tiefem Ausschnitt sicherlich für Aufsehen gesorgt. 

138

 

Sabia Bouhlarouz ganz selbstkritisch

Auf die Vergangenheit ist sie nicht besonders stolz

Sabia Bouhlarouz beim Benefizkonzert von "Aladdin & Friends" in Hamburg
Über das Privatleben der 40-Jährigen konnte man in den vergangenen Jahren so einiges lesen. Dass sie heute noch darauf angesprochen wird, verwundert Sabia aber nicht. Ganz im Gegenteil, sie ist sich ihrer Rolle in den Medien bewusst.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: