Sylvie Meis: Traumrobe mit Tücken

Die Bambi-Verleihung wurde durch den glamourösen Auftritt von Moderatorin und Model Sylvie Meis bereichert. Ihre imposante Robe sorgte jedoch für einigen Wirbel auf dem Roten Teppich

Manchmal sind die kleinsten Frauen die größten Erscheinungen auf dem Roten Teppich: die zarte Niederländerin hatte sich für ihren Besuch der Verleihung der "Bambis" allerdings auch ein Abendkleid für den ganz großen Auftritt ausgesucht.

Internationaler Glamour mit Robe vom Label "Lever Couture"

Die Bustierrobe vom Berliner Label Lever Couture war ein Traum zwischen Puderrosa und Lavendel mit einem Bustier-Oberteil und einem opulenten Rockteil mit üppiger Schleppe: 30 Meter Neoprenstoff wurden für das hübsche Abendkleid verarbeitet. Diese schleppenden Stoffbahnen in den Griff zu bekommen, war für die zierliche, 1,58 Meter große Niederländerin einfach nicht alleine zu wuppen.

Ständig brauchte sie Unterstützung beim Gehen und vor allen Dingen auch, um die Traumrobe entsprechend filmreif für den Fotocall zu drapieren. Voller Einsatz für Sylvies Assistentin.

Bambi 2015

Die Tops und Flops der Preisverleihung

Ohne die Hilfe einer Assistentin könnte Sylvie Meis in diesem Kleid von Lever Couture nicht posen.
Christine Neubauer und ihr Lebengefährte Jose Campos
Barbara Becker
Barbara Schöneberger

17

Diese Kleid von Lever Couture hat ein Eigenbleben: Sylvie Meis hat es in den Griff bekommen und bekommt viel Aufmerksamkeit bei der "Bambi"-Verleihung.

20 Kilo wog das Kleid und 30 Meter Neoprenstoff wurden dafür verarbeitet

Ganz sicher kein einfacher Auftritt für das beliebte Model, aber toll gemeistert! Sylvie Meis' Abendkleid gehörte sicher zu den "Tops" der glamourösen Bambi-Looks.

Bambi 2015

Das Reh lockt die Stars

Mandy Capristo und Mesut Özil zeigen sich verliebt auf dem roten Teppich. Erst seit kurzem sind sie wieder ein Paar.
Ohne die Hilfe einer Assistentin könnte Sylvie Meis in diesem Kleid von Lever Couture nicht posen.
Christine Neubauer und ihr Lebengefährte Jose Campos
Barbara Becker

44

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche