Sylvie Meis: So sexy ist ihre Bademodenkollektion

Ab dem 6. Mai ist die neue Bademodenkollektion von Sylvie Meis zu haben. Auf diesen sexy Bildern zeigt die Moderatorin die Designs

Am Traumstrand in Thailand präsentiert Sylvie Meis ihre neue Bademodenkollektion - und sich selbst.

Zwar haben Sylvie Meis, 38, und Hunkemöller ihre Zusammenarbeit beendet, ab dem 6. Mai ist nun aber noch die sexy Bademodenkollektion der Moderatorin zu haben. Auf knapp einer Handvoll Bildern stellt die Ex-Markenbotschafterin für den niederländischen Dessous-Hersteller die "Sylvie Swimwear"-Kollektion vor.

Sylvie macht in Bikinis eine tolle Figur

Wie zu erwarten, macht Meis auf den Aufnahmen, auf denen sie zumindest teilweise auch mit anderen Models zu sehen ist, eine hervorragende Figur.

Hilarie Burton

Sie zeigt ihr wunderschönes Brautkleid

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Hilarie Burton zeigt ihr wundervolles Hochzeitskleid auf Instagram.
©Gala

Die exklusiven Stücke wird es ab Freitag online und in den Hunkemöller Stores zu kaufen geben. Ursprünglich wurde die Kollektion Anfang März in Amsterdam vorgestellt.

"Ich kann es kaum erwarten, meine ganzen wundervollen Bikinis diesen Sommer am Strand zu tragen", freute sich Meis damals. Bei diesem Anblick dürfte sich aber nicht nur die Moderatorin darauf freuen.

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Marie Nasemann lässt für die Umwelt die Hüllen fallen. Auf diesem Urlaubsfoto verzieht die einstige GNTM-Kandidatin das Gesicht, weil so viele Mücken um sie herumfliegen. Sie schreibt: "Klimaszenarien zeigen, dass es selbst beim kleinstmöglichen Temperaturanstieg in Zukunft mehr Mücken geben wird. Gerade in Europa werden in etwa 20 bis 30 Jahren auch Arten heimisch, die Tropenkrankheiten wie Dengue, Malaria und Gelbfieber übertragen können." In der Tat bestätigt das "Ärzteblatt" diese dramatisch Entwicklung. Marie Nasemann liefert damit einen weiteren Grund, warum wir alle etwas klimaneutraler leben sollten.
Diese Sportskanone scheint ein paar Extrastunden im Fitnessstudio verbracht zu haben: Denn Doutzen Kroes zeigt ihren wahnsinnig muskulösen Body beim Stand-up-Paddling vor Ibizas Küste. Ihr knapper Leo-Bikini ermöglicht freie Sicht auf ihren Waschbrettbauch, die definierten Arme und trainierten Beine. Ein athletisches Aussehen, mit dem das 34-jährigen Model ordentlich beeindruckt.
Der Tag danach: Einen Tag nach Heidi Klums romantischer Hochzeit mit Tom Kaulitz verbringt das frischgebackene Ehepaar mit seinen Gästen einen Tag im angesagten Beachclub und Restaurant "La Fontelina". Die Hochzeitsgesellschaft isst gemeinsam, viele sonnen sich und gehen baden. Auch Heidi Klum gönnt sich eine kleine Abkühlung und präsentiert sich in einem sexy Badeanzug - natürlich in weiß ... 
Heidis weißer Badeanzug mit XXL-Ausschnitt stammt vom Label Melissa Odabash. Der "Tahiti knotted halterneck"-Badeanzug ist ein aktuelles Modell und für 276 Euro zu haben. 

504

"Hunkemöller und ich haben spannende Jahre mit vielen tollen Produkten und Kampagnen erlebt. Doch in Zukunft möchte ich mich sowohl geschäftlich als auch kreativ weiterentwickeln und mich stärker als bisher eigenen Projekten widmen", ließ Meis in einem Statement wissen.

Auch Hunkemöller meldetet sich zu Wort: "Sie ist eine wahre Inspiration und wird schmerzlich vermisst werden", erklärte CEO Philip Mountford.

Themen

Erfahren Sie mehr: