Sylvie Meis: Size Zero? Nein, danke!

Auf der New Yorker Fashionweek hat Sylvie Meis verraten, dass sie von Magermaßen so gar nichts hält ...

Sylvie Meis

Egal, wo sich Moderatorin Sylvie Meis auch blicken lässt - sich macht einfach immer eine gute Figur! Auch auf der New Yorker Fashionweek glänzte die hübsche Holländerin auf der "Custa Barcelona"-Schau. Dass sich im Rahmen der berühmten Fashionweek alles ums Aussehen dreht, ist klar. Doch das heißt für Sylvie noch lange nicht, dass sie von Beauty-Wahn und Co. etwas wissen will.

Im Gegenteil! Auf Size Zero hat die 36-Jährige nämlich so gar keine Lust. Sich wie andere Promis oder Models im Vorfeld ins Workout zu stürzen, um im Rampenlicht gut auszusehen, sieht sie nicht ein. "Ich bin ja hier nur zu Gast. Da komme ich einfach so wie ich bin", erklärt Sylvie Meis selbstbewusst im Gespräch mit "stylebook.de".

Fashion Week New York

Frühlingsgrüße aus New York

Miley Cyrus wird Model! Zumindest für die bunte Show von Designer Jeremy Scott.
Jeremy Scott Frühjahr/Sommer 2015
Jeremy Scott Frühjahr/Sommer 2015
Heidi Klum lässt sich die Show von Michael Kors nicht entgehen.

63

Hungern kommt für den TV-Star deshalb nicht in Frage - und Magermaße schon gar nicht! "So ticke ich überhaupt nicht, ich bin da ganz entspannt. Außerdem will ich mein Essen genießen. Und ich kenne meinen Körper inzwischen sehr gut. Da brauche ich keine Diäten. Und ich muss ja zum Glück auch kein Magermodel sein", sagt sie weiter. "In New York zum Beispiel gehe ich immer ins Waverly Inn, mein Lieblingsrestaurant, und esse einfach, worauf ich gerade Lust habe."

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

266

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche