Sylvie Meis: Sie mistet ihren Schrank aus

Moderatorin Sylvie Meis mistet ihren XL-Kleiderschrank für den guten Zweck aus. Auf Instagram gewährt die schöne Holländerin einen Blick in ihr persönliches High-Heel-Paradies

Sylive Meis

Wenn man Sylvie Meis sagt, muss man auch High Heels sagen! Die 1,58 Meter große Blondine ist gerne auf hohen Absätzen unterwegs. Auf Instagram postete die 38-jährige Holländerin jetzt ein Foto ihres persönlichen High-Heel-Paradieses.

Chaos beim Ausmisten lässt sich offenbar auch nicht bei Sylvie Meis vermeiden

Sylvie Meis will sich von einigen Schuhen trennen

Fashionista Slyive liegt auf dem Foto lächelnd auf einem großen Haufen Schuhe. Zu dem Schnappschuss schreibt sie: "Shoe Detoxing" und verlinkt darauf ihre Freundin Danie, die als Sytlistin arbeitet und gleichzeitig Inhaberin von "ByDanie Designer Vintage Store" ist.

Prinzessin Charlotte

Diesem süßen Hype kann sie nicht widerstehen

Geschafft: Jetzt kann für Prinzessin Charlotte der erste Schultag beginnen. 
Prinzessin Charlotte hat ein Faible für Einhörner: Immer wieder sieht man die kleine Prinzessin mit einem Accessoire in Form des Fabelwesens.
©Gala

Außerdem verlinkt Sylvie die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" auf dem Bild von sich in ihrem XL-Kleiderschrank. Scheinbar trennt sich Sylvie von einigen ihrer Schuhe und spendet den Erlös für den guten Zweck. Ihre Freundin Danie steht ihr dabei bestimmt mit Rat und Tat beiseite.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 
Auf den ersten Blick trägt Sylvie Meis ein lässiges Strandoutfit mit Sweatshirt, Tuch, Sonnenbrille und Lederleggings. Doch siehe da: Auch die edle Chanel-Tasche aus PVC sowie luxuriöser Schmuck, u.a. der "Love"-Armreif von Cartier, dürfen nicht fehlen.
Wow! In diesem hochgeschlitzten Blütendress ist Sylvie Meis als Hochzeitsgast in Venedig mehr als ein sexy Hingucker. Ob Barbara Meier über diesen aufreizenden Look wohl glücklich ist? Schließlich soll doch die Braut an ihrem großen Tag die Schönste sein.
Schon am Abend vor der Hochzeit hatte Sylvie nämlich im senfgelben Glamour-Dress mit tiefem Ausschnitt sicherlich für Aufsehen gesorgt. 

138

Auf diese Weise schafft Sylvie Platz für die neuen Modelle der kommenden Saison und unterstützt gleichzeitig Kinder in Not - eine tolle Aktion!

Sylvie Meis mistet aus

Themen

Erfahren Sie mehr: