Sylvie Meis: Sie mistet ihren Schrank aus

Moderatorin Sylvie Meis mistet ihren XL-Kleiderschrank für den guten Zweck aus. Auf Instagram gewährt die schöne Holländerin einen Blick in ihr persönliches High-Heel-Paradies

Sylive Meis

Wenn man Sylvie Meis sagt, muss man auch High Heels sagen! Die 1,58 Meter große Blondine ist gerne auf hohen Absätzen unterwegs. Auf Instagram postete die 38-jährige Holländerin jetzt ein Foto ihres persönlichen High-Heel-Paradieses.

Chaos beim Ausmisten lässt sich offenbar auch nicht bei Sylvie Meis vermeiden

Sylvie Meis will sich von einigen Schuhen trennen

Fashionista Slyive liegt auf dem Foto lächelnd auf einem großen Haufen Schuhe. Zu dem Schnappschuss schreibt sie: "Shoe Detoxing" und verlinkt darauf ihre Freundin Danie, die als Sytlistin arbeitet und gleichzeitig Inhaberin von "ByDanie Designer Vintage Store" ist.

Außerdem verlinkt Sylvie die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" auf dem Bild von sich in ihrem XL-Kleiderschrank. Scheinbar trennt sich Sylvie von einigen ihrer Schuhe und spendet den Erlös für den guten Zweck. Ihre Freundin Danie steht ihr dabei bestimmt mit Rat und Tat beiseite.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

"The bigger the hair.....The closer to heaven", witzelt Moderatorin Sylvie Meis unter diesem Schnappschuss auf Instagram. In einem gewohnt freizügigen Minikleid macht sie sich auf den Weg zur Geburtstagsparty von Model-Freundin Petra van Bremen. Für ihren makellosen Hair- und Make-up-Look hat dieses Mal allerdings nicht Freundin und VIP-Make-up-Artistin Serena Goldenbaum gesorgt, sondern Star-Stylist Georgios Gogo Tsialis. Den berühmten "Sylvie Glow" hat er auch ganz gut hinbekommen, finden Sie nicht? Serena Goldenbaum war übrigens verhindert, weil sie Schlager-Star Andrea Berg für einen Auftritt in Leipzig zurecht gemacht hat.  
Wer kann, der kann: An der Seite ihres Freundes Bart Willemsen besucht Sylvie Meis in einem knappen, olivgrünen Minikleid die Premiere von "Misfits" in Köln. Bei so vielen verliebten Blicken richtet sich der Blick automatisch auf Sylvies Hände - einen Verlobungsring kann man hier allerdings noch nicht erspähen.
One Night in Berlin: Sylvie Meis hat sich zum Vigour Vogue Launch ganz besonders in Schale geworfen und ihr Mini-Kleid von Brian Rennie Couture hat einige, raffinierte Details ... 
Sylvies Couture-Kleid ist eine Kreation bestehend aus einem schwarzen, glitzernden Mini-Rock und einem glamourösen One-Shoulder-Oberteil. Ihre trainierten, langen Beine funkeln mit ihrem Rock und ihrem Make-up-Glow um die Wette. 

135

Auf diese Weise schafft Sylvie Platz für die neuen Modelle der kommenden Saison und unterstützt gleichzeitig Kinder in Not - eine tolle Aktion!

Sylvie Meis mistet aus

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche