Sylvie Meis: Sexy in New York

Da haben bestimmt viele Taxis gestoppt: Sylvie Meis war nur mit Dessous bekleidet in New York unterwegs

Sylvie Meis

Die Bewohner von New York sind ja wirklich Einiges gewohnt, aber eine sexy Lady, die nur Dessous trägt, über die sie nur kurz ein Jackett geworfen hat und so spärlich bekleidet am Straßenrand ein Taxi ruft, das gibt es auch nicht alle Tage.

Star-Frisuren

Sylvie Meis

Eingeflochten hält der voluminöse Dutt von Sylvie Meis nicht nur besser, der ganze Look ist dadurch ein noch größerer Blickfang als sowieso schon. 
Zu märchenhaften Locken setzt Sylvie Meis einen mit Perlen bestickten Haarreif auf, der einer Tiara ähnelt. So schafft sie ein Hair-Styling, das jeder Prinzessin gefallen dürfte.
Zu einem hohen Dutt trägt Sylvie Meis gerne auffällige Ohrringe und schulterfreie Kleider. Ihren Chignon bekommt sie besonders pompös hin, indem sie ihn mit den Spitzen umwickelt.
Einen freien Blick auf ihr tolles Cateye-Make-up schafft Sylvie Meis mit zurück gestylten Haaren. 

56

Mit High Heels stolziert die hübsche Blondine mit den Traummaßen selbstbewusst durch die Straßen von New York.

Fast haben wir es uns ja gedacht, und Sylvie zeigt uns dann auch auf ihrem Instagram-Account , warum sie ohne Kleid in New York unterwegs war: Für ein Dessous-Shooting. Hübsch geblöfft, Sylvie!

Heißer Look in New York - Sylvie Meis beim Fotoshooting für Dessous von Hunkemöller in Brooklyn.

Themen

Erfahren Sie mehr: