Sylvie Meis Linke Brust verrutscht

Auf dem Plakat der neuen Hunkemöller-Kampagne mit Sylvie Meis, scheint es, als wäre die linke Brust der Moderatorin nach unten gesackt

Der Sommer 2016 wird sexy: Der niederländische Dessoushersteller Hunkemöller hat in Amsterdam seine neue Bademodenkollektionen für die kommende, heiße Jahreszeit vorgestellt.

Verrutschter Busen

Das Plakat, neben welchem Sylvie auf dem Termin posierte, sah bei genauem Hinschauen etwas merkwürdig aus. Es scheint, als wäre ihre linke Brust nach unten verrutscht. Wahrscheinlich ein Photoshop-Panne oder ein Druckfehler, denn in Natura sehen Sylvies Brüste keineswegs unproportioniert aus.

Unter dem Motto "#MyEndlessSummer" bekam das Publikum auch die "Sylvie Swim Collection" von Hunkemöller-Markenbotschafterin Sylvie Meis zu sehen. "Ich kann es kaum erwarten, meine ganzen wundervollen Bikinis diesen Sommer am Strand zu tragen", freute sich die 37-Jährige über die neuen Designs.

Zwei neue Düfte

Neben ihrer neuen Bademodenkollektion stellte Hunkemöller auch zum ersten Mal die beiden Düfte namens "Embrace the Day" und "Own the Night" vor, die Sylvie Meis für das aus ihrer Heimat stammende Dessous-Unternehmen kreiert hat. Die "Sylvie Swim Collection" gibt es ab dem 9. Mai im Handel, die beiden Parfums kommen am 12. Mai offiziell auf den Markt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken