Sylvie Meis: In einer Traumrobe beim SemperOpernball

Einen traumhaften Auftritt legte Sylvie Meis beim SemperOpernball hin: Sie trug ein glitzerndes Ballkleid mit ausgestelltem Rock

Was für ein Auftritt! Sylvie Meis zieht in einer funkelnden Couture-Robe aus der Feder von Designer Brian Rennie alle Blicke auf sich. Das tief ausgeschnittene Dekolletée, der opulente Rock und die unzähligen, glitzernen Applikationen bescheren ihr einen wahren Prinzessinnen-Auftritt.

Beim 14. SemperOpernball stand alles unter dem Motto: "Faszination Dresden - Träume werden wahr". Passend dazu erschien Moderatorin Sylvie Meis (40) in einem märchenhaften Outfit.

Sylvie Meis zieht beim SemperOpernball alle Blicke auf sich

Die gebürtige Niederländerin trug ein silber-gemustertes, glitzerndes Ballkleid mit ausgestelltem Rock. Die Robe von Designer Brian Rennie zog nicht nur durch den Bund in Schleifen-Optik um die schlanke Taille der Blondine alle Blicke auf sich, sondern auch durch den tiefen V-Ausschnitt. Dieser ging bis zum Bauchnabel und war durch kleine Halbkreise noch einmal abgesetzt.

Sylvies Look ist perfekt

Auch beim Make-up ließ Meis es alles andere als dezent angehen. Ihre Augen betonte sie durch kräftige Smokey Eyes, ihre Wangen konturierte sie mit Highlighter, Bronzer und Rouge. Die Lippen waren in einem zarten Nude-Ton geschminkt. Ihre langen Haare waren gelockt und die vordere Partie nach hinten gesteckt. Ein dezenter Ring und silberne Hängeohrringe der Marke Chopard machten den traumhaften Look perfekt.

Glitzerroben scheinen es der blonden Schönheit angetan zu haben; erst vor wenigen Wochen zeigte sie sich in einem weiteren Hinguckerkleid aus der Feder von Brian Rennie bei der Verleihung des Bambi. 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Wow! In diesem hochgeschlitzten Blütendress ist Sylvie Meis als Hochzeitsgast in Venedig mehr als ein sexy Hingucker. Ob Barbara Meier über diesen aufreizenden Look wohl glücklich ist? Schließlich soll doch die Braut an ihrem großen Tag die Schönste sein.
Schon am Abend vor der Hochzeit hatte Sylvie nämlich im senfgelben Glamour-Dress mit tiefem Ausschnitt sicherlich für Aufsehen gesorgt. 
"The bigger the hair.....The closer to heaven", witzelt Moderatorin Sylvie Meis unter diesem Schnappschuss auf Instagram. In einem gewohnt freizügigen Minikleid macht sie sich auf den Weg zur Geburtstagsparty von Model-Freundin Petra van Bremen. Für ihren makellosen Hair- und Make-up-Look hat dieses Mal allerdings nicht Freundin und VIP-Make-up-Artistin Serena Goldenbaum gesorgt, sondern Star-Stylist Georgios Gogo Tsialis. Den berühmten "Sylvie Glow" hat er auch ganz gut hinbekommen, finden Sie nicht? Serena Goldenbaum war übrigens verhindert, weil sie Schlager-Star Andrea Berg für einen Auftritt in Leipzig zurecht gemacht hat.  
Wer kann, der kann: An der Seite ihres Freundes Bart Willemsen besucht Sylvie Meis in einem knappen, olivgrünen Minikleid die Premiere von "Misfits" in Köln. Bei so vielen verliebten Blicken richtet sich der Blick automatisch auf Sylvies Hände - einen Verlobungsring kann man hier allerdings noch nicht erspähen.

136

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche