VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Im sexy Overall bei Charity-Event

Sylvie Meis beim Charity-Empfang in Berlin.
Sylvie Meis beim Charity-Empfang in Berlin.
© Gerald Matzka / Getty Images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Sylvie Meis zeigt sich im engen Overall beim Charity-Empfang +++ Elliot Page auf dem Cover des Esquire-Magazins +++ GNTM-Siegerin Lou-Anne war beim Friseur

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

03. Juni 2022

Sylvie Meis: Im Hingucker-Look beim Charity-Event

Wow, was für ein Outfit! Sylvie Meis besucht den "Ein Herz für Kinder"-Empfang in Berlin und sieht dabei umwerfend aus. Im hautengen Overall mit tiefem Ausschnitt von Yves Saint Laurent posiert sie für die Kameras. Ihr strahlendes Lachen, ihre voluminöse Mähne und ihre roten Lippen – natürlich geschminkt von Serena Goldenbaum – machen den Glam-Look perfekt. Volle Punktzahl, Frau Meis!

02. Juni 2022

So sexy posiert Elliot Page für das Esquire-Magazin

Elliot Page, 35, ziert das Cover des Esquire-Magazins. Der Umbrella Academy-Darsteller, der sich im Dezember 2020 als Transgender outete, trägt mit seiner Geschichte eine wichtige Botschaft in die Welt. Auf der Titelseite des Männer-Magazins zeigt er sich in einem weißen Tanktop und einer dunklen Jeans von Ralph Lauren. Die Silberkette um den Hals rundet das coole Outfit ab. 

Im Inneren der Ausgabe modelt der Schauspieler weitere Styles von großen Lables wie Celine, Giorgio Armani, Gucci und Saint Laurent. Man sieht deutlich, wie wohl er sich in seiner Haut fühlt. Leider war das nicht immer so. Elliot Page erzählt ehrlich, wie steinig der Weg war bis zu seinem Coming-out und der Transition. Umso schöner, den 35-Jährigen jetzt so glücklich zu sehen. 

01. Juni 2022

GNTM-Siegerin Lou-Anne war beim Friseur: So sieht sie jetzt aus

Nachdem für Lou-Anne, 19, am vergangenen Donnerstag mit dem Sieg bei Germany's Next Topmodel ein neuer Abschnitt begann, nimmt sie sich erst einmal Zeit für einen ausgiebigen Friseurbesuch. Auf Instagram teilt Lou-Anne ein Video und lässt ihre Follower:innen an ihrer neuen Haarverwandlung teilhaben. Bereits am Anfang der diesjährigen GNTM-Staffel hatte die damals 18-Jährige abrasierte Haare, die mit der Zeit aber wieder etwas an Länge gewonnen haben. Nach der Friseur-Session postet sie das Ergebnis als Video in ihrer Instagram Story – frisch abrasiert und blondiert.

31. Mai 2022

Leni Klum überrascht mit ungewöhnlichem Outfit

Leni Klum, 18, genießt sichtlich die Sonne am Pool und teilt ein paar Eindrücke ihres Luxuslebens mit den Fans auf Instagram. Nicht nur das Schwimmbecken sticht ins Auge, sondern auch der ungewöhnliche Look der 18-Jährigen. Zum Bikini-Oberteil der Trendmarke "Frankie's Bikinis" trägt sie nämlich eine bedruckte Jogginghose im Oversize-Stil und UGG-Boots. 

Auf den ersten Blick mag das Outfit komisch erscheinen. Denn wer trägt schon Boots zum Bikini? Allerdings reguliert das Lammfell der Schuhe wohl die Körpertemperatur und kann daher gerade im Sommer eine kühlende Wirkung entfalten. Der Tochter von Heidi Klum steht der Look auf jeden Fall! 

30. Mai 2022

Steffi Graf posiert für "Vogue"

Steffi Graf, 52, wurde in ihrem Leben hunderttausende Male fotografiert, doch dieses Shooting dürfte auch für den Medienprofi ein besonderes gewesen sein. Die ehemalige Profi-Tennisspielerin ist auf dem Cover der Juni-Ausgabe der deutschen "Vogue" zu sehen. Im eleganten Look aus kariertem Zweiteiler und hellblauer Bluse macht die Mutter zweier Kinder eine gute Figur. Make-up und Accessoires sind dezent gehalten, ihr Look ist eher natürlich. Ganz so, wie wir die 22-malige "Grand Slam"-Siegerin kennen. Stefanie blickt selbstbewusst in die Kamera, ein zartes Lächeln umspielt ihre Lippen. Sie scheint sich wohl zu fühlen. Vor der Kamera und in ihrer Haut. 

Im dazugehörigen Interview erklärt sie, dass eigentlich genau das Gegenteil der Fall ist. Sie betont, wie schwer ihr das Leben im Rampenlicht immer fiel. Mit Social Media habe sie wenig am Hut. Seit Beendigung ihrer Tenniskarriere hat sie sich zurückgezogen aus der Öffentlichkeit, teilt nur wenige Einblicke in ihr Privatleben mit Andre Agassi, 52, und den beiden Kids Jaz Elle und Jaden Gil. Umso besonderer ist die Kooperation mit der "Vogue". 

Sie haben die letzten Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

hlu / abl / eke Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken