Sylvie Meis: Das sagt sie zu ihrer Hunkemöller-Nachfolgerin Doutzen Kroes

Supermodel Doutzen Kroes ist das neue Gesicht des niederländischen Unterwäsche-Labels "Hunkemöller" und folgt auf Sylvie Meis. Die Moderatorin hat sich nun geäußert, was sie von ihrer Nachfolgerin hält

Sylvie Meis, Doutzen Kroes

Sechs Jahre lang lief Doutzen Kroes für "Victoria's Secret" über den Catwalk. Jetzt ist sie das neue Gesicht der Unterwäsche-Marke "Hunkemöller".

Doutzen Kroes folgt bei Hunkemöller auf Sylvie Meis

Per Facebook-Livestream verkündete Hunkemöller die Nachfolge von Sylvie Meis: Es ist das niederländische Supermodel Doutzen Kroes!

Bereits als junges Mädchen habe sie bei Hunkemöller geshoppt, schwärmt Doutzen auf der internationalen Pressekonferenz in Berlin, wo ihre neue Rolle bei Hunkemöller verkündet wurde.

Im Mai 2016 hatten Sylvie Meis, 38, und der niederländische Unterwäschehersteller "Hunkemöller" nach fünf Jahren ihre Zusammenarbeit beendet.Supermodel Doutzen Kroes, 31, ist ab sofort das Gesicht des Labels.

Herzogin Meghan

Sie unterstützt ihr Herzensprojekt

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan erschien zu einem Charity-Termin in einer Londoner Bäckerei in dunkler Jeans, einer schlichten Bluse und Turnschuhen. So leger wie ihr Outfit auch der Umgang mit den Mitarbeiterinnen der Bäckerei.
©Gala

Auf Instagram hat sich nun auch ihre Vorgängerin Sylvie Meis zu Wort gemeldet und die neue Zusammenarbeit kommentiert. "Großartige Neuigkeiten", schreibt sie. "Doutzen Kroes wird meine Nachfolgerin bei Hunkemöller. Herzlichen Glückwunsch an die neue Markenbotschafterin, ich wünsche Hunkemöller und Doutzen zukünftig viel Spaß und Erfolg."

Fans wollen Sylvie Meis zurück

Während die niederländische Moderatorin das Ende ihrer Zeit als Gesicht der Marke offenbar nicht betrauert und sich sehr über die Entscheidung für Doutzen Kroes freut, scheinen die Fans der 38-Jährigen noch nachzutrauern. Viele bedauern den Rückzug der schönen Niederländerin: "Ich will dich zurück", "Du wirst mir fehlen", kommentieren ihre Follower unter das Posting.

"Hoffe die neue Kollektion wird auch so gut"

Einige freuen sich aber auch schon auf die neue Kollektion mit Doutzen Kroes, die zumindest metaphorisch gesprochen in große Fußstapfen tritt (Sylvie Meis trägt nur Schuhgröße 35,5). "Deine Kollektion war soooo schön. Hoffe sie wird auch so gut.", freut sich ein Fan.

View this post on Instagram

Sweet dreams ❤️ #DoutzenStories

A post shared by Doutzen Kroes (@doutzen) on

Doutzen Kroes ist eine der schönsten Frauen der Welt

Die ersten Kampagnenfotos sehen vielversprechend aus. Hinzukommt: Doutzen Kroes zählt zu den schönsten Frauen der Welt und gehört mit über 8 Millionen Dollar Einkommen im Jahr zu den bestverdienenden Models der Welt.

Doutzens Karriereschub dank "Victoria's Secret"

Ihre Modelkarriere startete die 31-Jährige mit zarten 18 Jahren in ihrer Heimat, der Niederlande. Dann ging sie nach New York und konnte sich dort dank ihrer Verpflichtung für das Dessous-Label "Victoria's Secret" schnell an der Spitze der Unterwäsche-Models etablieren. Sechs Jahre lang (2008 bis 2014) lief sie für "Victoria's Secret" als Engel über den Laufsteg, bis sie 2014 ihre Flügel an den Nagel hängte.

Doutzen Kroes hat eine große Fangemeinde

Ihrer Karriere tat das keinen Abbruch: Doutzen Kroes hat nach wie vor eine große Fangemeinde. Auf Instagram folgen ihr über vier Millionen Menschen, über 1,9 Millionen Anhänger hat sie auf Facebook und auf Twitter wollen ieine Million Follower an ihrem Leben teilhaben.

View this post on Instagram

Making faces.... My little man❤️

A post shared by Doutzen Kroes (@doutzen) on

Das Familienglück von Doutzen Kroes

In den sozialen Medien gibt sie immer wieder Einblicke in ihren Alltag als Mutter und Mama. Seit 2010 ist sie mit dem DJ Sunnery James verheiratet. Im Januar 2011 wurde dann ihr erstes gemeinsames Kind geboren: Söhnchen Phyllon Joy. Drei Jahre später brachte Doutzen im Juli 2014 Tochter Myllena Mae auf die Welt und machte damit die kleine Familie perfekt.

Doutzen selbst ist überzeugt, dass sie ihren anhaltenden Erfolg vor allem ihren Kindern zu verdanken hat. "Ich wusste schon immer, dass Schönheit auch von innen kommt - wenn man glücklich ist, dann scheint das nach außen."

Stars in Dessous

Sexy Enthüllungen

Einfach spitze! Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak ist inzwischen ein echt gefragtes Model und zeigt gern ihre Kurven. So wie bei diesem Schnappschuss, der sie in einem Traum aus Spitze zeigt. Auch ihre Instagram-Follower finden so viel Selbstbewusstsein stark: Über 31.000 Likes gabs für diesen sinnlichen Look.
Wow! Mit diesem Spiegel-Selfie gibt Megan Fox auf Instagram einen sinnlichen Einblick in die neue Kollektion der Dessous-Marke "Frederick's of Hollywood", für die sie als Testimonial wirbt. 
Dreifach-Mama Liv Tyler ist das neue Gesicht von Triumph Lingerie und beglückt uns alle mit diesen fröhlichen und attraktiven Kampagnenbildern.
Heidi Klum gewährt auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen des Shootings für ihre Unterwäsche-Linie "Heidi Klum Intimates". Der durchtrainierte Körper der 43-jährigen Vierfach-Mama kann sich mehr als sehen lassen. Nicht nur in sexy Lingerie ist sie ein echter Hingucker. 

27

Themen

Erfahren Sie mehr: