VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Bald auf Sylvies Sohlen tanzen

Sylvie Meis für Deichmann
Sylvie Meis für Deichmann
© PR
Die erfolgreiche Holländerin bringt nun eine Schuhkollektion auf den Markt

Unsere tägliche Sylvie gib uns heute...

Sylvie Meis, 37, ist unbestreitbar eine gerissene Karrierefrau, die hart arbeitet, um sich einen zufriedenstellenden Lebensunterhalt leisten zu können. Ihr neuester Coup: Eine eigene Schuhkollektion bei Deichmann. Das Modebewusstsein der Holländerin hat die Marketing-Abteilung des Schuladens überzeugt: "Für unsere Partykollektion können wir uns keine bessere Modebotschafterin vorstellen." hieß es. Somit stehen ab Anfang Dezember 24 Paar Schuhe aus der Reihe "Sylvie Meis for DEICHMANN" in den Läden und für jeden soll etwas dabei sein - von zeitlos-elegant bis extravagant mit Wow-Faktor. Fotografiert wurde die Kampagne von Kristian Schuller, der schon des Öfteren bei "Germany's Next Topmodel" über die Bildschirme flimmerte.

Viel zu tun

Es scheint wirklich als habe unsere Sylvie ein turbulentes (Berufs-)Leben. Gerade gestern wurde bekannt, dass die "Let's Dance"-Moderatorin als Off-Stimme der neuen Eis-Show "Believe" von "Holiday on Ice" zu hören sein wird. Dafür schmiss sie sich in ein sexy Engelskostüm. Bei so viel Ablenkung im Job, kann Sylvie das Gemunkel um ihr Privatleben (z.B. ob sie Sami Khedira datet) doch sicher gut verkraften.

Sylvie Meis für Deichmann
Sylvie Meis für Deichmann
© PR
Sylvie Meis für Deichmann
Sylvie Meis für Deichmann
© PR
Sylvie Meis: Bald auf Sylvies Sohlen tanzen
© -
jpe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken