VG-Wort Pixel

Sylvana Wollny Sie zeigt ihren "richtigen" Verlobungsring

Sylvana Wollny
Sylvana Wollny
© instagram.com/sylvana_wollny / Instagram
Seit einem Monat ist Sylvana Wollny verlobt, jetzt präsentiert sie auf Instagram endlich ihren "richtigen" Verlobungsring. Darauf hatte sie nämlich etwas warten müssen.

Sylvana Wollny, 29, wird heiraten. Vor rund einem Monat hatte ihr Freund Florian Köster, 33, ihr die Frage aller Fragen gestellt. Einen entsprechenden Ring hatte er zwar in petto, der passte seiner Liebsten allerdings nicht. Nach dem missglückten Start ins Leben als Verlobte kann Sylvana nun aber endlich verkünden: Sie hat einen Verlobungsring!

Sylvana Wollny: Endlich ist der "richtige" Verlobungsring da

In ihrer Instagram-Story erzählt Sylvana Wollny nun noch einmal von dem Malheur, das Florian passiert ist. Der Ring, den er ihr zur Verlobung an den Finger stecken wollte, passte nämlich nicht. "Ich hatte euch ja von unserem Ring Malheur erzählt, dass der Ring nicht passte", so die Wollny-Tochter. Glück im Unglück, denn der nicht passende Ring war sowieso nicht das finale Schmuckstück, das von nun an für immer Sylvanas Finger zieren soll. "Aber es war auch nicht der richtige, sondern ein geliehener, weil Flo den Ring mit mir aussuchen wollte." Der 33-Jährige hatte die Entscheidung also gemeinsam mit seiner Zukünftigen treffen wollen. Die Entscheidung für den "richtigen" Ring ist nun gefallen! "Ich habe euch ja gesagt, dass ich den richtigen Ring zeige, sobald er da ist", kündigt Sylvana via Instagram an – und zeigt dann voller Stolz ihren Verlobungsring. 

"Ich bin so verliebt"

Stolz hält die 29-Jährige ihre rechte Hand in die Kamera, am Ringfinger prangt nun das "richtige" Schmuckstück. Filigran und elegant kommt der Ring, den Sylvana und Florian gemeinsam ausgesucht haben, daher, beinahe schon schnörkellos, ohne dass es ihm an dem gewissen Etwas fehlt. Ein viereckiger Stein ziert den Ring, der ansonsten über und über mit kleinen Kristallen bestückt ist. Sylvana ist hellauf begeistert von dem zeitlosen Stück: "Ich bin einfach so verliebt. Der ist so, so, so schön und jetzt habe ich meinen Ring endlich!"

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken