Style Blog : Partnerlook für coole Couples

Partnerlook hat nichts mehr mit beigen Blousons zu tun. Jetzt geht’s um coole Couples!

Chloë Grace Moretz, Brooklyn Beckham

Paare und Hunde haben etwas gemeinsam: Sie passen sich gerne an. Was ich mit meinem Retriever Olaf gemeinsam habe, weiß ich allerdings auf Anhieb nicht. Was meinen Ehepartner angeht, fällt die Antwort leichter: Ich stelle fest, dass man sich im Style langsam annähert. Damit meine ich nicht, dass man überall gleich gekleidet auftauchen sollte. Bei dem Gedanken fallen mir eher Ostsee-Urlauber älteren Semesters ein, die mit den gleichen Regenblousons und in den gleichen Kreppsohlen-Tretern die Strandpromenade abmarschieren.

Brooklyn Beckham und seine Freundin Chloë Moretz haben ihre Looks aufeinander abgestimmt

Doch die Zeiten haben sich geändert. Es macht Spaß, sich mit dem Partner abzusprechen. Etwa weil man bei gemeinsamen Auftritten (Theaterbesuchen, Essen mit Freunden, Würfel-Abenden) gleich als Team zu erkennen ist – für eifersüchtige Frauen übrigens eine perfekte und sehr subtile Form des "Er gehört zu mir"-Triumphs.

Um sich dennoch von den Ostsee-Urlaubern zu unterscheiden (obwohl bei denen sicher auch große Liebe der Grund des Looks ist!), sollten Sie ihren eigenen Stil beibehalten und eher in den Farben oder den Materialien harmonieren. Denim-Looks sehen gemeinsam ganz cool aus. Genauso sind Outfits mit Samt oder Karos ein sehr erfolgreiches gemischtes Doppel.

Streetstyle-Looks

Style-Zoom

Influencerin Aylin König weiß, wie man Herbst-Looks das gewisse Etwas verleiht. Zu Lederhose und Blazer kombiniert die Hamburgerin coole Accessoires, die ihr Outfit zu einem echten Herbst-Highlight machen. 
Farblich passend auf ihren Blazer abgestimmt, trägt Aylin König Veloursleder-Pumps mit Holzeffekt-Absatz und eine kleine Beuteltasche im angesagten Leo-Print. Sowohl die Pumps, als auch die Tasche stammen vom Label Unisa.
Weg mit dem Grau, Margot Robbie setzt ein farbenfrohes Statement im Herbst. Der zitrusgelbe Einteiler im klassischen Schnitt ist nicht nur elegant,  sondern strahlt durch seine laute Farbgebung Selbstbewusstsein aus. Der perfekte Look für einen Tag, an dem man seine eigene Frau stehen muss. 
Ein absoluter Hingucker ist Gigi Hadid in ihrem leicht taillierten Karo-Blazer. Anstelle des klassischen Brit-Looks entscheidet sich das Model für den androgynen Stil. Die umgedrehte Cap und die leicht getönte Brille nehmen dem Outfit die Ernsthaftigkeit und versehen es mit einem gewollt humoristischen Augenzwinkern. 

328

Themen

Erfahren Sie mehr: