Style Blog : Partnerlook für coole Couples

Partnerlook hat nichts mehr mit beigen Blousons zu tun. Jetzt geht’s um coole Couples!

Chloë Grace Moretz, Brooklyn Beckham

Paare und Hunde haben etwas gemeinsam: Sie passen sich gerne an. Was ich mit meinem Retriever Olaf gemeinsam habe, weiß ich allerdings auf Anhieb nicht. Was meinen Ehepartner angeht, fällt die Antwort leichter: Ich stelle fest, dass man sich im Style langsam annähert. Damit meine ich nicht, dass man überall gleich gekleidet auftauchen sollte. Bei dem Gedanken fallen mir eher Ostsee-Urlauber älteren Semesters ein, die mit den gleichen Regenblousons und in den gleichen Kreppsohlen-Tretern die Strandpromenade abmarschieren.

Brooklyn Beckham und seine Freundin Chloë Moretz haben ihre Looks aufeinander abgestimmt

Doch die Zeiten haben sich geändert. Es macht Spaß, sich mit dem Partner abzusprechen. Etwa weil man bei gemeinsamen Auftritten (Theaterbesuchen, Essen mit Freunden, Würfel-Abenden) gleich als Team zu erkennen ist – für eifersüchtige Frauen übrigens eine perfekte und sehr subtile Form des "Er gehört zu mir"-Triumphs.

Um sich dennoch von den Ostsee-Urlaubern zu unterscheiden (obwohl bei denen sicher auch große Liebe der Grund des Looks ist!), sollten Sie ihren eigenen Stil beibehalten und eher in den Farben oder den Materialien harmonieren. Denim-Looks sehen gemeinsam ganz cool aus. Genauso sind Outfits mit Samt oder Karos ein sehr erfolgreiches gemischtes Doppel.

Streetstyle-Looks

Style-Zoom

Hola, chica! In einer knappen Leder-Shorts und mit derben Boots an den Füßen marschiert Alessandra Ambrosio durch Miami – ihre trainieren Beine dabei perfekt in Szene gesetzt. Dieser Biker-Look ist jedoch nicht der Alltags-Style der 37-Jährigen, denn das Model steht für die italienischen Ausgabe der "ELLE" vor der Kamera und gibt am Set alles! Süßes Detail: ein rosafarbenes Haarband, das den derben Look direkt "girly" wirken lässt.
In knalligem Orange macht Gigi Hadid die Straßen New Yorks unsicher. Und das in einem Look, den wohl nur ein Supermodel ausführen würde: Zu einer Schlaghose mit bestickten Ornamenten kombiniert sie eine gleichfarbige Bluse, die nur mit einem Knopf in der Taille zusammengehalten wird – und lässt tief Blicken ...
Denn auf einen BH verzichtet Gigi Hadid komplett und verleiht ihrem Look so einen sexy Touch. Um sich vor dem kalten Wind der Metropole zu schützen, hüllt sich das Model in einen orangefarbenen Ledermantel, der perfekt zu ihrem Outfit passt.
Kendall Jenner genießt eine herbstliche Fahrradtour durch New York, und wir genießen den Anblick ihres lässigen, grünen Ledermantels im Retro-Look.

286

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche