Style Blog: Der zeitlose Stil von Lady Diana

Lady Diana inspiriert noch immer den Look vieler Frauen.
Warum? Weil sie Klasse hatte!

Lady Diana

Ich war früher kein Fan von Lady Diana. Mir ging ihr „Von unten schräg nach oben“-Rehblick auf den Geist. Aber ich weiß noch, wo ich in ihrer Todesnacht war: mit Kai Pflaume bei einem Boxkampf. So richtig habe ich mich erst in diesem Sommer mit ihr beschäftigt. Und zwar am Wochenende nach meiner Hochzeit, das wir im Pariser „Ritz“ verbrachten.

Wir saßen nachts auf dem Balkon, und mein Mann sagte: „Irre. Hier hat Diana ihre letzten Stunden verbracht.“ Seitdem fühle ich mit ihr. Wenn ich mir die vielen Fotos ansehe, stelle ich fest, wie cool sie war. Sie machte Handtaschen zu It-Bags! Ob Tod’s Noppenschuhe beim Minenfeld-Besuch oder Sweatshirt zum Polo-Turnier – Diana trug bei öffentlichen Terminen meistens klassische Basics. Diesen gab sie allerdings ihren ganz eigenen Twist, etwa durch einen amüsanten Print oder eine Knallfarbe.

Ihr Stil war zeitlos, modern, hatte immer Klasse. Wie gerne wüsste ich, was sie wohl heute, mit 56 Jahren, tragen würde. Ich bin mir sicher, es wäre umwerfend.

Streetstyle-Looks

Style-Zoom

Hola, chica! In einer knappen Leder-Shorts und mit derben Boots an den Füßen marschiert Alessandra Ambrosio durch Miami – ihre trainieren Beine dabei perfekt in Szene gesetzt. Dieser Biker-Look ist jedoch nicht der Alltags-Style der 37-Jährigen, denn das Model steht für die italienischen Ausgabe der "ELLE" vor der Kamera und gibt am Set alles! Süßes Detail: ein rosafarbenes Haarband, das den derben Look direkt "girly" wirken lässt.
In knalligem Orange macht Gigi Hadid die Straßen New Yorks unsicher. Und das in einem Look, den wohl nur ein Supermodel ausführen würde: Zu einer Schlaghose mit bestickten Ornamenten kombiniert sie eine gleichfarbige Bluse, die nur mit einem Knopf in der Taille zusammengehalten wird – und lässt tief Blicken ...
Denn auf einen BH verzichtet Gigi Hadid komplett und verleiht ihrem Look so einen sexy Touch. Um sich vor dem kalten Wind der Metropole zu schützen, hüllt sich das Model in einen orangefarbenen Ledermantel, der perfekt zu ihrem Outfit passt.
Kendall Jenner genießt eine herbstliche Fahrradtour durch New York, und wir genießen den Anblick ihres lässigen, grünen Ledermantels im Retro-Look.

286

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche