Style Blog: Hochsommer-Hits

Einige Wochen lang können wir so tun, als würde Deutschland unter Palmen liegen

Hailey Baldwin

Hailey Baldwin

Ich muss es leider beichten: Ich bin kein Freund der Hitze. Das liegt, laut eines ayurvedischen Arztes, daran, dass ich ein handfester Kapha-Typ bin und daher die Hitze bereits in mir habe. Ich bin sehr Sylt! 23 Grad, Wind und Sonnenschein. Herrlich!

Modisch sieht die Sache anders aus. Da gibt es bei mir im Kleiderschrank eine sehr tropisch anmutende Kleiderregion. Hawaii-Prints, Palmen-Blousons, roséfarbene Shorts. Diese trage ich allerdings nur ab 25 Grad im Schatten. (In diesem Jahr in Hamburg bis dato allerdings gerade erst zwei Mal …) Trotzdem gehören Hochsommer-Hits dazu. Sie machen immer gute Laune und beamen uns auch im Alltag an einen Beachclub an der Côte.

Hailey Baldwin setzt auf ein sommerliches Set mit Bustier und weiter Hose. Süß dazu: klassische Derby-Schnürschuhe

Hailey Baldwin setzt auf ein sommerliches Set mit Bustier und weiter Hose. Süß dazu: klassische Derby-Schnürschuhe

Und das ist auch schon die einzige Mission, die diese Sun-Styles erfüllen müssen: Hauptsache bunt, fröhlich, schillernd. Die Tunika mit den pinkfarbenen Intarsien? Geht ausnahmsweise auch mal im Büro! Die Pompon-Schuhe? Sehen lustig aus beim 30-Grad-Business-Lunch. Ist doch schon schlimm genug, dass man arbeiten muss, wenn gefühlt alle anderen Bikinifotos posten. 

Bei aller Euphorie aber gilt: Zu viel Ausschnitt könnte dann doch für Verwirrung sorgen. Wer einen Touch adretter aussehen muss: Probieren Sie es mit Einteilern und knalligen Accessoires. Oder sagen Sie ihrem Chef, der Kapha-Typ von GALA habe die modische Absolution für Ferien-Fashion im Büro gegeben …

Streetstyle-Looks

Style-Zoom

Auch mit 72 weiß Helen Mirren, wie man Streetstyle perfekt rocken kann. Mit halbtransparentem Rock, Biker-Jacke im Lack-Look zum pinkfarbenen Top und derben Boots zieht sie in London alle Blicke auf sich.
Ähnlich lässig im schwarzen Lack- und Leder-Outfit zeigt sich Jaime King in bei einem Lunch in Hollywood.
Nur Gwen Stefani schafft es so lässig mit dem süßen Apollo auf dem Arm, einen eleganten schwarzen Blazer mit derber Camouflage-Hose und Stiletto-Boots zu kombinieren.
Partner-Look im Matrix-Style: Auch Zayn Malik und Gigi Haddi wissen um die Wirkung von schwarzen Jacken und Mänteln, und zeigen in New York, wie man die sogar noch verdoppeln kann.

185

Mehr zum Thema

Star-News der Woche