Style Blog: Hochsommer-Hits

Einige Wochen lang können wir so tun, als würde Deutschland unter Palmen liegen

Ich muss es leider beichten: Ich bin kein Freund der Hitze. Das liegt, laut eines ayurvedischen Arztes, daran, dass ich ein handfester Kapha-Typ bin und daher die Hitze bereits in mir habe. Ich bin sehr Sylt! 23 Grad, Wind und Sonnenschein. Herrlich!

Modisch sieht die Sache anders aus. Da gibt es bei mir im Kleiderschrank eine sehr tropisch anmutende Kleiderregion. Hawaii-Prints, Palmen-Blousons, roséfarbene Shorts. Diese trage ich allerdings nur ab 25 Grad im Schatten. (In diesem Jahr in Hamburg bis dato allerdings gerade erst zwei Mal …) Trotzdem gehören Hochsommer-Hits dazu. Sie machen immer gute Laune und beamen uns auch im Alltag an einen Beachclub an der Côte.

Hailey Baldwin setzt auf ein sommerliches Set mit Bustier und weiter Hose. Süß dazu: klassische Derby-Schnürschuhe

Und das ist auch schon die einzige Mission, die diese Sun-Styles erfüllen müssen: Hauptsache bunt, fröhlich, schillernd. Die Tunika mit den pinkfarbenen Intarsien? Geht ausnahmsweise auch mal im Büro! Die Pompon-Schuhe? Sehen lustig aus beim 30-Grad-Business-Lunch. Ist doch schon schlimm genug, dass man arbeiten muss, wenn gefühlt alle anderen Bikinifotos posten. 

Herzogin Catherine

Sie reagiert mit einem deutlichen Statement auf die Baby-Gerüchte

Herzogin Catherine
Schwanger oder nicht schwanger: Herzogin Catherine soll Gerüchten zufolge ihr viertes Kind erwarten. Mit ihrem Auftritt in einem Londoner Kinderzentrum setzt die 37-Jährige jetzt ein klares Statement
©Gala

Bei aller Euphorie aber gilt: Zu viel Ausschnitt könnte dann doch für Verwirrung sorgen. Wer einen Touch adretter aussehen muss: Probieren Sie es mit Einteilern und knalligen Accessoires. Oder sagen Sie ihrem Chef, der Kapha-Typ von GALA habe die modische Absolution für Ferien-Fashion im Büro gegeben …

Streetstyle-Looks

Style-Zoom

Nicky Hilton Ton-in-Ton-Look
Emily Ratajkowski Crop-Top und XXL-Jacke
Emily Ratajkowski Halskette
Influencerin Aylin König weiß, wie man Herbst-Looks das gewisse Etwas verleiht. Zu Lederhose und Blazer kombiniert die Hamburgerin coole Accessoires, die ihr Outfit zu einem echten Herbst-Highlight machen. 

152

Themen

Erfahren Sie mehr: